iPhone5c empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,hab zwar das iPhone 5S find aber das iPhone 5c geil!Ja oke es hat Plastik aber es fühlt sich echt nicht so an!Es hat einen recht guten Prozessor(nicht so gut wie vim 5s)es hat ein gute Kamera und LTE wird jz noch bei anderen Anbieter unterstützt.Aber bei der Entscheidung zwischen 5 und 5c hätte ich den 5er genommen(oder gar den 5s)Jz die nachteile:Im Gegensatz zum 5er(5s)Dick und schwer,Plastik,Touch ID fehlt,rückseite ist Kratzempfindlicher(Polycarbonat krazt schnell)Zu teuer für ein Plastik handy,aber es ist sehr gut,eben Apple.Hoffe das ich helfen konnte

Meiner Meinung nach liegen kaum Unterschiede zwischen dem teureren iPhone 5S und dem günstigeren 5c! Es gibt zwar Unterschiede in der Verarbeitung, bei den Kameras und vielleicht noch geringfügig in der Verarbeitung bzw. Leistungsfähigkeit, aber grundsätzlich würde ich dir das 5 S empfehlen. Es ist einfach leistungsfähiger aufgrund seiner Leistungsmerkmale und kostet nur geringfügig mehr.

Wenn du für 100€ ein weitaus besseres iPhone 5S bekommen kannst, dann würde ich noch ein wenig sparen.

iPhone 5S:

• in 64GB verfügbar
  • Edler
  • leichter
  • A7 Chip+M7 MotionCoProcessor
  • 64-Bit Architektur
  • Dual-LED Blitz
  • Touch ID
  • 50% schneller als 5er(5C ist nicht gerade schneller...)
  • dünner
  • Gold
  • uvm.

Die +100€ würden sich nur lohnen!

Hallo Brittany98 :-)

Das iPhone 5C ist die verbesserte Version vom iPhone 5, verbessert wurden unter anderem die Sprechdauer (Beim iPhone 5C bis zu 10 STD), die Kamera, unterstützt nun auch andere LTE Netze (Vodafone, O2), etc....

Es gibt schon eine Menge Neuerungen, man sollte aber auch bedenken das es für 100 € mehr das weitaus bessere iPhone 5S gibt, welches auch den einfachen & Praktischen Fingerabdrucksensor verbaut hat. Wenn du es noch aushalten kannst dann wäre es sicherlich schlauer zu sparen, ansonsten reicht aber auch das iPhone 5C.

Liebe Grüße: Naturfreak8

Nein ist es nicht. Es fühlt sich einfach nur grauenhaft in der hand an und ist auch sonst vieeel zu teuer ! Ich kann dir für 160€ weniger das galaxy s4 empfehlen. Das hat um welten bessere technik und kostet nuf 440€ statt 600 !

RalfSinger 30.11.2013, 07:45

Hier geht's nicht um die innovationslosen Samsung Geräte! Das iPhone 5s hat genügend Vorteile gegenüber dem S4:

• Touch-ID
  • Schneller
  • Kamera
  • Sicherheit
  • Robuster
  • Handlich & leicht zu bedienen
  • Verarbeitung
  • Service
  • Support (4 Jahre statt nur 0-2 Jahre)
  • Keine Schadsoftware
  • Deutlich geringerer Wertverlust
  • Das bessere App-Angebot
  • Und es fühlt sich sehr wohl gut in der Hand an! :P

Das S4 kann hingegen nur mit folgendem glänzen:

• Günstiger Geräte-Preis
  • Riesiger Tablet-Bildschirm
  • Man kann den Akku auch ohne Schraubenzieher wechseln
1
dave11104 01.12.2013, 09:07
@RalfSinger

Die antwort von leuten die keinen plan von handys haben. Aber ok. Kaufs dir halt

0

Was möchtest Du wissen?