iPhone5 umtausch im AppleStore möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist gut möglich, dass die defekten Knöpfe einfach direkt vor Ort repariert werden... komplett ohne irgendeinen Austausch. Wenn die Reparatur vor Ort nicht möglich ist, dann kriegst du ein Refurbished iPhone als Austauschgerät mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nachweisen kannst, dass du dein iPhone als iPhone behandelt hast, sollte das bei vorhandener Garantie kein Problem sein. Aber wie erklärst du den Mitarbeitern am Genius Bar, dass du den Powerbutton „durchgedrückt“ hast? Vielleicht hast du Glück, und die MitarbeiterInnen fragen nicht näher nach …

Sofern du keine Vollkasko-Versicherung hast, unterliegen auch bei PKWs Blechschäden, die du verursacht und zu verantworten hast, nicht der Garantie.

Garantien sind zwar freiwillige Herstellerleistungen; das heißt aber nicht, dass man als Käufer nicht ebenfalls gewisse Sorgfaltspflichten im Umgang mit den Produkten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MotorUhr 01.02.2014, 16:50

hab ihm einfach gesagt das sich der powerbutton nicht mehr drücken lässt...der hats dann 5 mal ausprobiert und hat gesagt das ich n neues krieg... ders kurz ins lager und hat mir n neues gegeben :)

0

Du hast auf jeden Fall noch Garantie, denn wenn sie dir im Kaufvertrag Apple typisch 1 Jahr Garantie gegeben haben sind sie verpflichtet es umzutauschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Garantie hat, kann sein dass du ein neues Handy bekommst oder das Handy zur Reparatur geschickt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MotorUhr 29.01.2014, 17:31

gibt es irgendeine möglichkeit einfach direkt ein neues zu kriegen oder entscheiden die selber?

0

Was möchtest Du wissen?