Iphone5 powerknopf eingedrückt

2 Antworten

Eig solltest du eine ein Jahres garantie auf apple produkte haben. Wenn dubes einschickst reperrieren sie es gratis wenn du keine garantie hast bring zu irgeneinem shop der das anbiete. Is nicht soo teuer.

Ich glaub Apple repariert keine Geräte, sondern tauscht sie nur aus. Da zahlst du dann deinen Fixbetrag von ca. 200€ und bekommst ein nagel neues Gerät. Jedoch könntest du mit dem Problem zu einem Privatanbieter gehen. Bei uns in der Nähe (Salzburg, Österreich) gibt es da einen Drei-Mann Betrieb, der sich iDoctor nennt. Die reparieren das ziemlich preisgünstig. (Auch Displaybruch und co.) Ich weiß aber nicht ob's sowas ähnliches auch in Deutschland gibt.

iPhone 4 Vibration nach Sturz kaputt

Mir ist heute morgen mein iPhone 4 auf Steinboden gefallen und jetzt ist der lautlos-Schalter an der Seite eingedrückt. Seitdem geht die Vibration auch nicht mehr. Ich glaube die Garantie ist auch schon abgelaufen sonst würde ich es ja einschicken.. Was tun?

...zur Frage

iPhone kaputt - einschicken aber wie und wohin?

Hey erstmal, ich habe ein iPhone (3g) von jdm. abgekauft. Natürlich mit beleg, garantie usw. jetzt ist der eine Lautsprecher kaputt gegangen. Ich habe gehört man kann es einschicken lassen. Aber wie und wohin? also wie einschicken wo das problem hinschreiebn? wohin schicken??? ich bin am verzweifieln...

...zur Frage

Apple Garantie 1 Jahr bei Schäden am iMac?

Hallo, ich wollte fragen wie das mit der Garantie bei Apple aussieht. Ich möchte mir ein iMac kaufen und habe gehört, dass man dann von Apple aus ein Jahr Garantie hat. Kann ich denn in diesem einen Jahr mein iMac, wenn es denn mal einen Defekt hat, einschicken und es kostenlos reperieren lassen? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Knopf ist Kaputt. Was tun?

Hallo.

Jeder kennt vielleicht die App Clash Royale. Man kann manchmal da aussrasten ^^' . Hab mein Handy auf den tisch gedonert und jetzt.... is der Leise-Knopf eingedrückt. Und mein hamdy geht jetzt immer in den "Sicheren Modus" Wenn es ausgeht. Und jetzt kann ich nicht mehr aus den Sicheren Modus raus... Irgendwelche Tipps wie ich den Knopf ohne etwas zu bezahlen reparieren kann?

Lg

Animulus (Kosta)

...zur Frage

Homebutton powerknopf bei iphone 5

Wie lange hält der powerkopf und der homebutton wenn man ihn immer benutzt? Oder sollte man besser den assistive touch knopf immer verwenden?

...zur Frage

Wann läuft meine Apple Garantie ab?

Auf der Website habe ich meine Garantie gecheckt. Dort stand Ablaufdatum: 27.12.13 Kann ich also morgen noch mein Iphone einschicken lassen pder gegenfalls morgen meine Garantie verlängern um ein weiteres Jahr? Kann man das direkt im Apple Store machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?