Iphone5 oder HTC one?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist vielleicht etwas spät aber egal.

Ich habe das One m8, habe aber die Kamera kaputt gemacht (ich bin selber schuld) und jetzt als Ersatzhandy das iPhone 5.

Meine Meinung: Abzocke!

Der Akku ist klein wie ein Insekt, der Bildschirm verpixelt, die Lautsprecher klingen wie eine Kartoffel, Kamera würde ich auf ziemlich gleich setzen, aber keine ist wirklich herausragend. Verarbeitung ist beim HTC besser, beim meinem IPhone klimpert die Kamera und der Bildschirm macht mitte links komische Geräusche. Homebutton mag ich auch nicht, finde onscreen Tasten besser. Bildschirm ist zu klein und die Autokorektur ist eine funktion die man einfach vergessen kann, ein Hoch auf HTC und Andriod, das habt ihr alles besser als Apple gemacht.

iOS ist auch doof weil man so eingeschränkt ist. Sicherheit ist die Applenutzer Ausrede, von wegen. Kein System ist Sicher! Auf dem HTC hatte ich nie Vieren, das IPhone explodiert gefühlt so wie das alles rumbuggt! 

Schneller ist es auch nicht, es öffnen sich zunächst nur ,,Screenshots" von z.B. Whats App wie es aus sah als du es das letzte mal verlassen hast, versuchst du aber die Tastatur sofort zu benutzen fällt dir auf das erst kurze Zeit später eine Funktion da ist!

Verarsche!

Ich mag das garnicht und kann nicht verstehen wie man so viel Geld für so ein Zeug ausgeben kann. Das iPhone 5/s sieht wenigstens gut aus, die neuen 6er sehen aus wie mein Stuhlgang! Der Designer hat geschlafen oder sowas.

Welches ist es geworden? Wenn es das iPhone ist leide ich mit dir das du das HTC nicht genommen hast! Die Andrioden sind die besten! Und die neuen werden immer besser und stecken voller Innovationen! Apple kopiert alles. 3D Touch kommt übrigens auch nicht von Apple wer das denkt! Huawei ist der Schöpfer.

Alles gute und lasst die Finger von IPhones wer was fürs Geld will kauft ein Andriod Gerät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannesHa
21.01.2016, 16:10

Danke für die tolle Bewertung:D

Welches ist es denn geworden:)

0
Kommentar von selinxdytto
21.01.2016, 16:12

Hey ich danke dir sehr hahah . Ich war sehr auf das htc fixiert was ich auch eigentlich bekommen hätte.. Mein Bruder wusste davon nichts und nun habe ich das iPhone 6s bekommen.. Aber ich bin sehr begeistert da ich eigentlich nur den Vergleich zum S3 habe.. Ich finde android simpler zu bedienen und die Kamera ist sehr gut ! Die einigste Sache die mich nervt, sind die ständigen Updates und dann kommen manch unnötige neue Funktionen aber sonst habe ich nichts zu bemängeln. Vielleicht das nächste mal ein htc Handy :D aber danke 😊❤️

0

Ich hatte ein iPhone 4s (jetzt iPhone 6) und mir ist nie der Bildschirm gebrochen. Meine Eltern haben beide ein iPhone 5 und haben zwar große Schrammen, aber kein gebrochener Bildschirm, selbst nach einem Fall auf Stein und Asphalt alles ganz. Sind beide auch rundum zufrieden damit und ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im mag keine i phone Handys, hatte aber schon HTc. Das war gut, ist aber kein Vergleich zum iphone und zu Samsung edge. Also ich würde dir aufgrund der Funktionen zum i phone raten. Schau dir doch mal beide im Geschäft an!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein Iphone 5 & bin rundum glücklich. mir ist es draußen auch schon öfters runter geflogen, auch schon vom Treppenhaus - nichts. Alles wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Phone 5 da wenn das Handy hinfällt der Bildschirm zwar schneller kaputt ist aber was nie innere Schäden ab bekommt und das HTC One hat Sicherheitslücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe ein iPhone 5 und bin rundum zufrieden damit. Ein wirklich tolles Smartphone, kann es dir nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?