iPhone5 lädt keine Apps mehr

1 Antwort

Hast du das iPhon denn bereits neugestartet, ist meistens die Lösung zu solchen Problemen. Sollte das nichts geholfen haben, musst du es wohl oder übel mit iTunes wiederherstellen.

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

Facebook App für MacBook Pro installieren!?

Hallo, wie kann man die App Facebook auf ein MacBook Pro laden? Im AppStore bei Mac ist die App nicht vorhanden. Kann man die sich irgendwo im Internet legal downloaden?
Warum ist der AppStore aufm iPhone und Mac nicht gleich? Wie kann man noch andere Apps aus den iPhone-AppStore downloaden für Mac?
LG :)

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Funktioniert die Instagram Follower App?

Manche sagen ja, manche sagen nein???

Und außerdem wird man da aufgefordert das eigene Passwort einzugeben. Ist das nicht ungefährlich???

...zur Frage

AppStore Preise Anzeigen bei gekauften Apps?

Wie kann ich mir die Preise für gekaufte Apps anzeigen lassen im AppStore? Sobald ich eine App gekauft habe wird mir nur noch anstelle des Preises ein öffnen Button angezeigt. Jetzt möchte ich zum Beispiel eine App verschenken und möchte der Person also die App kaufen jedoch wird mir nicht der Preis angezeigt. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

iPhone kann keine kostenlosen Apps laden

Hallo Leute mein iPhone kann keine kostenlosen Apps Aus dem AppStore laden wenn ich es versuche muss ich komischer weise immer bezahlen obwohl bei den Apps klar und deutlich steht gratis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?