iPhone5, knackende Lautsprecher und folgende Abstürze

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine neue LS-Einheit besorgst kannst du die ganz leicht austauschen.

vVipeRr 27.06.2014, 13:05

Du gehst also auch davon aus, dass die LS-Einheit einen defekt hat?

0
jimithechainsaw 27.06.2014, 13:51

Ja Schon, ich kann es aber nicht beschwören.

0

Auf welcher Ios Version bist du denn ?

vVipeRr 27.06.2014, 13:04

Bin auf der neuesten (7.1.1), habe auch schon von dem Softwareproblem gehört, aber das ist mit automatischen neustarts verbunden und kann laut aktueller Informationen ja auch nicht gezielt herbeigeführt werden. Bei mir ist es jedoch so, dass ich es allein durch die Nutzung der Lautsprecher provozieren kann.

0
crazyarda100 27.06.2014, 13:14

Also so was hatte ich beim 5s auch .... Ich empfehle dir folgendes: Mach erst mal ein Backup bei iTunes... Dann stellst du auf werkseinstellungen und Dan auf iTunes Backup

0

Was möchtest Du wissen?