iPhone5 ich soll meinen Code in 60min ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Hier handelt es sich um den Versuch von Apple ihren 6- steligen  Code im Umlauf zu bringen. Maleware ist bei iOS nicht aktuell bekannt.

Hast du zufällig Profile installiert ?
Ein Jailbreak ?
Einen 4- steligen Code ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylerin20
19.03.2016, 21:00

Ja hab einen 4- stelligen Code vielleicht hast du recht und es liegt daran.Danke.

0
Kommentar von Applwind
19.03.2016, 21:01

Dann ist es wahrscheinlich das was ich dir gesagt habe.

LG

0

Also wenn ich ehrlich bin, sieht es mir sehr nach Fake aus! Apple würde dich niemals auffordern deinen Tastensperren Code zu ändern, da das eine personalisierte Einstellung von dir ist! Kam diese Meldung als du z.B gerade in Safari gesurft bist? Oder hast du irgendwelche "fremden" Aktivitäten auf deiner Apple ID festgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylerin20
19.03.2016, 20:01

Nein das kam als ich mein Handy entsperte.

0

Ich hatte sowas noch nie und habe davon auch noch nichts gehört... An deiner Stelle würde ich beim Support nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, das ist so ein Sicherheitsding von Apple da passiert nix lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?