iPhone5 geklaut - irgendjemand Ahnung von Coden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest zum Apple store gehen! Die können da bestimmt was tuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja evtl. den Typen darauf ansprechen. Und ein Tipp so obercool tuen klingt einfach nur lächerlich 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Mrautofreak
12.06.2016, 04:22

Wow große Hilfe schonmal... Hättest dir das Tippen von mir aus auch sparen können.  Ich tue auch nicht auf "obercool" sondern habe grade eigentlich andere sorgen. Was ich oben geschrieben habe könnte ja vll ijemand einen Denkansatz geben. Ich kenne mich leider zu wenig aus mit coden

0
Kommentar von okarin
12.06.2016, 12:36

Es geht mir nicht darum, es geht mir darum das du die Schimpfwörter auch einfach lassen könntest. Außerdem kannst du dir das Kommentar das dir dein iPhone egal Is auch sparen. Wenn du so reich bist und es dir leisten kannst dann brauchst du hier jetzt nicht damit angeben. Es gibt hier einige Leute für die 800€ ziemlich viel Geld ist.

0

Was möchtest Du wissen?