IPhone5 geht nicht mehr an! Keine Reaktion mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal ein anderes Lade Kabel ausprobieren? Oder zum nächst möglichen Telefonshop gehen , die helfen dir sicher. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teufelchen6813
03.02.2015, 00:39

Anderes Ladekabel hab ich auch versucht. Irgendwann nach 7h ging es wie durch ein Wunder wieder an XD

0

mein IPod 4 Akku ist nach genau 2 Jahren kaputt gegangen und war Aufgeladen nach ca 3 Minuten leer. später ging er garnichtmehr an, selbst wenn er am Netzteil hing...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denn Akku mal raus nehmen. Ich habe zwar kein IPhone aber ich glaube man muss das Handy aufschrauben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teufelchen6813
03.02.2015, 00:37

Dann ist die Garantie weg.

0
Kommentar von iamnvd
05.02.2015, 15:41

oh :-/

0

Was möchtest Du wissen?