iPhone5 Empfangsprobleme! Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Du da beschreibst kenne ich nur in dem Sinne das ich schlichtweg kein gutes Netz habe. Hattest Du früher einen anderen Telekomanbieter? Oder tritt dies erst mit dem iPhone auf?

richardkruspe96 11.06.2014, 22:17

Hallo, ich hatte zu Hause sonst immer vollen 3G Ausschlag! Es ist ja erst seit heut früh so..

0
unbekannt270 13.06.2014, 23:21

Ah ok. Ich würde mich ansonsten mal direkt beim Netzbetreiber melden - eventuell finden in Deinem Gebiet ja Wartungsarbeiten statt.

Denn was das iPhone betrifft hast Du alles Getan was hilfteich sein könnte..

0

Hi richardkruspe96,

hat sich der Empfang inzwischen wieder gebessert? Klingt wirklich nach einem lokalen Problem des Vodafone Netzes.. Da kann es schon mal vereinzelt zu Ausfällen oder Überlastungen kommen.

Beste Grüße, Pegerck

Was möchtest Du wissen?