Iphone5 Akkuproblem, bin ich der einzige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi arianitari,

mach einen Termin im nächsten Apple Store und lass dir ein Austauschgerät geben. Wenn dein iPhone wirklich ausgeht, obwohl die Prozentanzeige noch was anzeigt, können die das ganz einfach auslesen. Dazu nimmt der Mitarbeiter dann ein spezielles iPhone zur Hand und analysiert den technischen Status deines iPhones und sieht dann auch solche Einbrüche beim Akku.

Du bekommst dann direkt vor Ort ein neues iPhone, deshalb solltest du vor dem Termin ein Backup machen.

Ich hatte genau das gleiche Problem, beim iPhone 5 ist der Akku häufiger mal bei 7-12% einfach abgeschmiert. Termin gemacht und neues iPhone bekommen.

Beste Grüße, Pegerck

Boaa ok vielen Dank @Pegerck ich mach mich jezt gleich auf den weg :)

1

Wichtig ist, dass Du die Programme, die Du nicht mehr benutzt auch richtig schließt. Ortungsdienste ausschalten, das frisst Strom. Sollte das Problemweiterhin bestehen, geh zum Apple shop.

hab auch alles aus eigentlich muss zum apple shop, aber danke :-)

0

Ich würde Dir empfehlen in einen Apple Store zu gehen und das iPhone austauschen lassen - bei Akku Problemen sind sie da sehr kulant (altes iPhone hin - neues her - kostenlos) ... bei mir wars zumindest so.

lg, TC

Ganz neues Ipone o_o , oder nur akku ausgewechselt ?

0
@arianitari

Du bekommst ein ganz neues - vorher in der iCloud sichern dann hast du all Deine Daten wieder drauf

Am besten du machst dir einen Termin bei einem Desk in Deinem nächsten Store aus

1

Was möchtest Du wissen?