IPHONE4 Seriennummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
die Seriennummer bleibt selbstverständlich sie selbe.
Falls Dein Handy verloren geht, wird es sehr wahrscheinlich nicht durch den Provider oder die Polizei geortet, da dies einiges an Geld kostet.
Wird Dein Handy jedoch geraubt, wird es durch die Polizei geortet, um den Straftäter zu ermitteln.
Dafür wird die Imei-Nummer benötigt, die Du notieren solltest. Die Imei-Nummer fährst Du durch die Kombination *#06# im Telefonmodus.

Du hast auch selber die Möglichkeit, Dein iPhone zu orten, wenn Du es dafür einrichtest.
Die Ortung ist natürlich nur möglich, wenn es eingeschaltet ist.
Leider funktioniert dies nicht mehr, wenn es wiederhergestellt wurde.

Wie Du dies einrichten kannst, erfährst Du in meinem Tipp unter http://www.gutefrage.net/tipp/wie-man-sein-iphone-ipad-oder-seinen-ipod-kostenlos-orten-kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die App 'mobileme' im Appstore an ..

Und ich glaub Seriennummer bleibt Seriennummer, wird ja nicht direkt zum anderen iPhone ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?