IPhone4 ohne sim öffnen?

1 Antwort

Hallo derjunget,

ich bin mir gerade nicht sicher, was du mit „öffnen“ meinst. Magst du mich hier etwas weiter ins Boot holen?

Viele Grüße

Daniel H. von Telekom hilft

Schau mal es ist zurückgesetzt und ich will das iPhone 4 benutzen es ist auf werkseinstellung .. Um ins Menü unso zu kommen brauche ich eine t mobile Österreich sim und ich wollte fragen ob ich das ohne sim Öffnen kann ?

0
@derjunget

Wenn hier noch ein Net-Lock aktiv ist (dem scheint so), dann kann nur der Anbieter, dessen Lock darauf ist, diesen aufheben.

Also entweder du hast zufällig eine Karte von T-Mobile Austria rumliegen oder du nimmst Kontakt mit den dortigen Kollegen auf, dass diese den Net-Lock entfernen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Es ist einfach zurückgesetzt

0
@derjunget

Ja, das ändert aber nichts daran, dass der besagte Net-Lock weiterhin aktiv ist und nur der Anbieter, dessen Net-Lock vorhanden ist, diesen auch aufheben kann.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?