iPhone4 Home-button Probleme. Während der garantie,

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Auf der Apple Seite steht eine 0800 Telefon Nummer unter Apple Care, diese musst du anrufen. Dort kannst du dich dann erkundigen. Du kannst, insofern die Garantie besteht, einen Expressaustausch machen, das heißt du bekommst für 30€ einmalig am nächsten Tag per Post ein neues Iphone. Dann friert apple auf deiner Kreditkarte 500€ ein, bis du dein kaputtes Gerät per UPS eingeschickt hast.Weil du dann ja 2 Geräte hasst. Wenn das kaputte Gerät bei apple angekommen ist, werden die 500€ auch wieder freigegeben. Erkundige dich einfach bei der Nummer.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.MFG

Verkäufer ist egal geht immer nach Hersteller Garantie. Wenn du kein Apple Care hast kanns sein das es kostet aber eigentlich nicht. Kommt drauf an ob es eigenverschulden ist. Ich würde aber n einen AppleStore fahren. Hatte letztens auch ein Problem mit dem Klinken Stecker. Wurde sofort und ohne Preis repariert.

Musst du dich an den Händler wenden wie du es machen kannst, wenn du Garantie noch drauf hast muss Apple das ganze ohne hin beseitigen.

Was möchtest Du wissen?