iPhone(4) - Internet Verbindung trotz Tastensperre?

1 Antwort

Du solltest mal in den einstellungen überprüfen ob du der app die hintergrundaktualisierung erlaubt hast. Denn wenn die komplett gesperrt sind schaltet iphone die internet verbindung ab.

Sind alle aktiv, trotzdem schaltet er die Verbindung ab :/

0

Tochter (4) beschimpft mich nur noch...

Ich weiß langsam nicht mehr weiter und dabei habe ich eine Engelsgeduld und viiieeeel Verständnis. Es geht um meine 4 jährige Tochter. Sie war noch nie ein einfaches Kind- nie so wie die anderen Kinder um uns herum. Sie war als Baby fast ein Schreikind, bis sie 2 Jahre alt war durfte niemand Anders sie anfassen- nicht mal die Omas- und wir konnten sie bei Niemandem lassen. Mit 1 1/2 Jahren bekam sie die heftigsten Trotzanfälle, die man sich vorstellen kann- demolierte ihr Zimmer, riss sich die Haare aus und war durch NICHTS zu beruhigen. Wir haben alle schlauen Expertentipps probiert- bei ihr fruchtete NICHTS! Es war immer sehr anstrengend, aber wir haben es immer irgendwie gemeistert und es wurde alles besser. Sie ist gleichzeitig ein ganz tolles Mädchen- ganz klar. Sie ist ihrem Alter weit voraus, sehr wissbegierig, witzig und fröhlich. Und sie liebt mich sehr- das weiß ich. Sie sagt es mir auch oft- nur in letzter Zeit nicht mehr. Abends im Bett kuschelt sie ganz lieb mit mir und will dass ich bleibe- aber sie kann ncht aufhören mich zu beschimpfen. Das geht morgens los- ich stecke den Kopf durch die Tür und bekommen ein "BÄH!"- Zunge raus- oder "Ich will Dich nicht sehen- Du bist ne blöde Kuh, Mami!"- das ist der Standardsatz mittlerweile. "Du bist gemein!" oder "Du bist ne blöde Kuh!". Ich bin immer nett zu ihr, tue alles für sie, setze aber auch konsequent Grenzen... ich bin der Meinung, ich bin echt eine gute Mutter. Ich muss dazu sagen, dass ich in einer lesbischen Beziehung lebe und sie in unsere Ehe hineingeboren wurde. Sie war von Anfang an auf ihre (leibliche) Mama fixiert- was ich ganz normal finde. Ich habe eher die Vaterrolle und tobe vel mit ihr, mache den Quatsch usw. Aber seit ein paar Wochen beschimpft sie mich nur noch. Sie will nur mit Mama allein sein und meine Frau geht bald am Stock, weil die Kleene nur an ihr klebt. Im Kindergarten hat sie es im Moment nicht leicht und fühlt sich von ihren Freundinnen ausgeschlossen. Wir haben in Betracht gezogen, dass sie es zuhause nachmacht, aber egal was wir versucht haben- NICHTS hilft. Wir haben mit ihr geredet, klar gemacht, dass mich das verletzt, wir haben geschimpft, gebrüllt, ihr Naschverbot erteilt, sie ins Zimmer gesteckt- ALLES. Nichts hilft. Wenn wir sie fragen, warum sie so gemein zu mir ist, weiß sie es nicht. Ich ertrage es nicht mehr... auch diese Undankbarkeit. Sie ist sehr ängstlich und ruft oft nachts oder abends im Bett. Ich bin sofort bei ihr- ich helfe bei Allem und als Dank werde ich nur beschimpft und aus der Famile ausgeschlossen. Meine Frau hat auch schon nicht mehr mit ihr gespielt, wenn sie gemein zu mir war- hilft nicht. Bald gehen wir zur Diakonie zur Paar/Familientherapie... Was mache ich nur falsch? Ich fühle mich, als hätte ich total versagt und verstehe nicht, warum. So blöd es klingt- ich finde, ich mache (fast) alles richtig... Ich kenne das von KEINEM anderen Kind!!! :(

...zur Frage

Whatsapp web im standby nutzen?

Hallo, gibts es eine Möglichkeit whatsapp web zu nutzen, wenn mein iPhone (ios 9.1.2) im standby modus ist? Nach ein paar Minuten kommt dann nämlich die Meldung dass das handy keine aktive Verbindung im stamdby hat. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen glitch bei dem man dieses Problem beheben kann.

...zur Frage

Pony schneiden lassen trotz (grosser) brille? :)

Hi :) Frage steht oben, hab haare die bis zur brust gehn! Hab angst das das mit brille doof aussieht! ;) Hier der link zu meiner brille: http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net/content/misterspex/produkte/grafiken/11-160065-0024-05_a1.jpg

lg. :)

...zur Frage

whatsapp web geht nicht..habe ein iphone 4s und es ist mit dem internet verbunden..wieso geht es nicht?

...zur Frage

Wohngeld steht mir trotz BAföG zu! Anwalt holen?

Hi Leute,

also ich mache grade mein Abitur abends nach. Hab bis vor kurzem noch gearbeitet aber da ich jetzt nach 3 Jahren endlich 1 Jahr vorm Abitur stehe, nicht grade mega gut in der Schule bin (2,8) und mir das ganze jetzt doch zu stressig wird, habe ich die Arbeit aufgegeben und beziehe momentan BAföG.

Sicherlich wisst ihr, ist ja im Wohngeldgesetz zu finden, dass man kein Wohngeld beziehen darf, wenn man dem Grunde nach BAföG berechtigt! ist. Allerdings trifft das auf mich, laut Wohngeldgesetz, nicht zu da ich mich in einer Teilzeitausbildung (Abendgymnasium) befinde. Mir steht dem Grunde nach deshalb kein BAföG zu. In beiden Faellen ist es ja egal, ob ein tatsächlicher BAföG-Bezug stattfindet oder nicht.

Meine Frage jetzt, soll ich alleine den Antrag stellen und mich einfach auf diese Wohngeldgesetz-Paragraphen beziehen oder das ganze doch lieber nem Anwalt ueberlassen? Bin mir naemlich sicher, dass ich ,sobald die BAföG lesen, abgewimmelt bin^^ Oder soll ich, wenn ersteres, gar mit einem Anwalt "drohen"?

Danke schonmal

LG cuddler

...zur Frage

Whatsapp Web nutzen NUR wenn das handy im Wlan ist... Wenn es nicht im Wlan ist soll Whatsapp web nicht funktionieren geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?