iPhone(4) - Internet Verbindung trotz Tastensperre?

1 Antwort

Du solltest mal in den einstellungen überprüfen ob du der app die hintergrundaktualisierung erlaubt hast. Denn wenn die komplett gesperrt sind schaltet iphone die internet verbindung ab.

Sind alle aktiv, trotzdem schaltet er die Verbindung ab :/

0

Whatsapp web im standby nutzen?

Hallo, gibts es eine Möglichkeit whatsapp web zu nutzen, wenn mein iPhone (ios 9.1.2) im standby modus ist? Nach ein paar Minuten kommt dann nämlich die Meldung dass das handy keine aktive Verbindung im stamdby hat. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen glitch bei dem man dieses Problem beheben kann.

...zur Frage

Pony schneiden lassen trotz (grosser) brille? :)

Hi :) Frage steht oben, hab haare die bis zur brust gehn! Hab angst das das mit brille doof aussieht! ;) Hier der link zu meiner brille: http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net/content/misterspex/produkte/grafiken/11-160065-0024-05_a1.jpg

lg. :)

...zur Frage

whatsapp web geht nicht..habe ein iphone 4s und es ist mit dem internet verbunden..wieso geht es nicht?

...zur Frage

Wohngeld steht mir trotz BAföG zu! Anwalt holen?

Hi Leute,

also ich mache grade mein Abitur abends nach. Hab bis vor kurzem noch gearbeitet aber da ich jetzt nach 3 Jahren endlich 1 Jahr vorm Abitur stehe, nicht grade mega gut in der Schule bin (2,8) und mir das ganze jetzt doch zu stressig wird, habe ich die Arbeit aufgegeben und beziehe momentan BAföG.

Sicherlich wisst ihr, ist ja im Wohngeldgesetz zu finden, dass man kein Wohngeld beziehen darf, wenn man dem Grunde nach BAföG berechtigt! ist. Allerdings trifft das auf mich, laut Wohngeldgesetz, nicht zu da ich mich in einer Teilzeitausbildung (Abendgymnasium) befinde. Mir steht dem Grunde nach deshalb kein BAföG zu. In beiden Faellen ist es ja egal, ob ein tatsächlicher BAföG-Bezug stattfindet oder nicht.

Meine Frage jetzt, soll ich alleine den Antrag stellen und mich einfach auf diese Wohngeldgesetz-Paragraphen beziehen oder das ganze doch lieber nem Anwalt ueberlassen? Bin mir naemlich sicher, dass ich ,sobald die BAföG lesen, abgewimmelt bin^^ Oder soll ich, wenn ersteres, gar mit einem Anwalt "drohen"?

Danke schonmal

LG cuddler

...zur Frage

Whatsapp Web nutzen NUR wenn das handy im Wlan ist... Wenn es nicht im Wlan ist soll Whatsapp web nicht funktionieren geht das?

...zur Frage

Iphone Whatsapp back up ohne wlan?

Mein Wlan auf dem 4s ist kaputt und Whatsapp macht backup nur mit einer Wlan Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit es auch ohne Wlan zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?