Iphone3g mit pc verbinden probleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere iTunes und lasse Deine Musik in die Mediathek einlesen.

Nun klickst Du links auf Dein angeschlossenes gerät und setzt bei Musik den Haken bei Musik Synchronisieren.

Da kannst Du auch die Musik auswählen, die Du auf dem iPhone haben möchtest.

Jetzt klickst Du unten rechts noch auf Synchronisieren und das iPhone wird synchronisiert, wobei die Musik auf das iPhone übertragen wird.

du brauchst iTunes. Du kannst es die kostenlos runterladen auf www.apple.de .

Dann kannst du in iTunes deine Musik ziehen und es synchronisieren. Auf der Appleseite findest du dazu auch noch mal eine genaue Anleitung.

hast du überhaubt iTunes installiert? ohne iTunes geht garnichts (meistens) bei iPhones und Co.

Versuchs mal mit iTunes

Was möchtest Du wissen?