iphone zurücksetzten ohne icloud?

2 Antworten

Das Passwort kann man per Passwort vergessen zurücksetzen. Falls sie aber nichtmal mehr Zugriff auf ihre E-Mail hat, ist deine einzige Möglichkeit zu einem Apple Store zu fahren und dir dort helfen zu lassen. Das ist absichtlich so gemacht um gestohlene oder gefundene iPhones nicht weiterverkaufen zu können.

die garantie ist verflogen kann man trotzdem noch zum apple store?

0

Geht nicht ohne iCloud

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Servus Habe mir auf Ebay ein Gebrauchtes Iphone 6 @16Gb gekauft?

Habe gemerkt das dass iPhone nicht zurückgesetzt worden ist und somit ist das Handy noch mit der Icloud von dem Verkäufer angemeldet.. Ohne das Passwort kann ich das Handy nicht zurücksetzen... Mit dem Verkäufer habe ich keinen Kontakt mehr... Gibt es da noch ne andere Möglichkeit die Icloud Sperre zu umgehen?

...zur Frage

IPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen, was passiert dann?

Ich muss mein IPhone jetzt auf die Werkseinstellung zurücksetzen, habe aber alles auf ICloud gespeichert. Bleibt das alles auf ICloud auch gespeichert, auch wenn ich mein IPhone komplett lösche? Oder ist dann auf ICloud auch alles gelöscht?

...zur Frage

Iphone 6 mit Icloud Sperre gekauft, was jetzt?

Hallo! Habe mich gerade zum Kauf eines IPhone 6 mit ICloud Sperre verpflichtet. Leider hatte ich mich vor dem kauf nicht damit Außeinander gesetzt was eine ICloud sperre ist. Der Verkäufer hat aber sogar Außdrücklich in die Beschreibung geschrieben, dass eine ICloud sperre vorhanden ist. Ich habe noch nicht bezahlt. Was genau kann ich machen um die ICloud sperre aufzuheben? Bitte möglichst schnell antworten. danke im Vorraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?