iPhone zurücksetzen unter erschwerten Bedingungen

2 Antworten

So, hier bin ich wieder. Ich habe es über VoiceOver geschafft. Nach 5 Stunden funktioniert es wieder, habe es testweise auch einen Tag als Handy benutzt (für mich die Hölle, als Androidfangirl), jedenfalls ist alles wieder so wie es sein sollte.

Geh doch einfach mal zu einem der sich das Handy mal ansieht und dir einen Kostenvoranschlag macht.

Ganz sicher nicht. Für ein iPhone 4 Geld auszugeben ist das letzte, was ich tun würde. Es ging auch um die Selbstreparatur, die hab ich ja hingekriegt. Danke trotzdem :)

0

Bei mir auf dem iPhone 6s funktioniert Siri nur mit WLAN, aber mit Internetverbindung nicht! Ist das Normal?

...zur Frage

Iphone7 reperieren lassen wie und wo?

Bei Apple kostet dies 301,68€.
Wie kann ich mein Iohone kostengünstiger reperieren lassen? Benutzen solche Handyreperaturläden auch die Oroginalen Teile dann von Apple?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Siri funktioniert nicht richtig, IPhone 5

Wie oben schon genannt funktioniert Siri auf meinem IPhone 5 nicht richtig. Dieser "Balken" der sich normalerweise bewegt wenn man spricht bewegt sich bei mir nur wenn ich in das Mikrofon reinblase, was Siri dann aber natürlich nicht erkennt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert die Reparatur meines iPhone Displays wenn eine Versicherung dafür aufkommt?

Mein Freund hat mein Handy fallen lassen und nun übernimmt die Versicherung das. Ich wollte mein Handy morgen zum örtlichen elektroladen bringen damit die es einsenden.wie lange wird es dauern bis ich mein Handy wieder habe?

...zur Frage

iPhone 5s ruft bei Drücken des Home-Buttons immer Siri auf?

Hallo :) Mein Handy (iPhone 5s) ist mir gestern ausversehen ins Wasser gefallen, zuerst hat alles einwandfrei funktioniert, dann fing die Geschichte mit dem Home-Button an. Immer wenn ich den jetzt drücke (auch nur kurz) öffnet sich Siri automatisch. Ich habe Siri daher ausgestellt aber dann öffnet sich ''Sprachsteuerung'' Hatte jemand schon mal das Problem? Außerdem sind die Kameras ein wenig von innen beschlagen... Geht das von alleine wieder weg? Danke für alle Antworten im Vorraus :)

Aber bitte nicht das mit dem Reis schreiben, da lag mein Handy schon drin

...zur Frage

Wie aktiviere ich Siri auf meinem iPhone 4 (IOS System 7.1.2)?

Heyy ich weis, dass das Handy schon uralt ist, aber ich hab es trotzdem heute geschenkt bekommen, und kenn mich wirklich 0 mit iPhone aus :(. Als ich dann Siri, das einzige, was ich von iPhone kenne ausprobieren wollte wurde ich doch sehr enttäuscht, da es nicht klappte. :( da meine Freundin aber auch ein iPhone 4 hat, weis ich von ihr, das es Siri geben MUSS!!! Unten ein Screenshot, was ich anstelle von Siri hab. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke eure FantasyWolfGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?