iPhone zurücksetzen unter erschwerten Bedingungen

2 Antworten

So, hier bin ich wieder. Ich habe es über VoiceOver geschafft. Nach 5 Stunden funktioniert es wieder, habe es testweise auch einen Tag als Handy benutzt (für mich die Hölle, als Androidfangirl), jedenfalls ist alles wieder so wie es sein sollte.

Geh doch einfach mal zu einem der sich das Handy mal ansieht und dir einen Kostenvoranschlag macht.

Ganz sicher nicht. Für ein iPhone 4 Geld auszugeben ist das letzte, was ich tun würde. Es ging auch um die Selbstreparatur, die hab ich ja hingekriegt. Danke trotzdem :)

0

Bei mir auf dem iPhone 6s funktioniert Siri nur mit WLAN, aber mit Internetverbindung nicht! Ist das Normal?

...zur Frage

"Hey Siri“ auch möglich ohne Stromquelle?

Ich besitze ein iPhone 6, also nicht das neueste. Jedoch mit iOS 11.  
Bei mir funktioniert die „Hey Siri“ Sprachfunktion nur unter Verbindung mit einer Stromquelle also beim Laden. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Funktion auch ohne Anschluss zum Ladekanten funktioniert?

Lg

...zur Frage

Siri funktioniert nicht richtig, IPhone 5

Wie oben schon genannt funktioniert Siri auf meinem IPhone 5 nicht richtig. Dieser "Balken" der sich normalerweise bewegt wenn man spricht bewegt sich bei mir nur wenn ich in das Mikrofon reinblase, was Siri dann aber natürlich nicht erkennt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Siri auf dem iPhone aktivieren?

Hallo,

Ich habe ein iPhone 7 und bis dato Siri nicht aktiviert da ich dachte es wäre wie beim iPhone 6 dass Sie nur auf „hey Siri” hört wenn man das Handy gerade auflädt. Ich würde das gerne aktivieren weil ich die Funktionen gerne nutze aber wie verhält sich die 24/7 Belauschung auf den Akku?

...zur Frage

iPhone über PC steuern 12341?

Hallo,

Mein iPhone 5c Display ist scheinbar kaputt, das Handy an sich funktioniert noch (also Siri u.s.w.) nur der Display ist schwarz. Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob man über den PC sein iPhone steuern kann ohne irgendein besonderes Programm aufs Handy zu laden.

Freue mich über eure Antworten! :D

...zur Frage

Iphone funktioniert aber lässt sich nicht entsperren?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein Iphone 6 ging gerade eben noch. Als ich es kurz beseite gelegt habe und dann den Touch ID benutzt habe um mein Handy zu entsperren ist es schwarz geworden mit einem ladenden Kreis. Nach 5 Sekunden kommt wieder die Anzeige zum entsperren, sobald ich entsperre ist es wieder schwarz und lädt. Der Rest funktionirt, also ich erhalte Nachrichten , Siri funktioniert etc. Ich habe das Handy schon neu gestartet und geladen ist es auch aber es lässt sich immer noch nicht entsperren.

Hatte jemand das selber Problem und kann mir weiterhelfen?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?