Iphone zurücksetzen ohne Code?

2 Antworten

Lass die Finger davon!!!!

Ja, leider, leider sperren sich unzählige Nutzer eines iPhones aus, weil sie das Passwort ihrer Apple ID vergessen haben. Dabei ist es das selbe als wenn man von seine EC Karte die PIN vergisst, nur das man da einfache eine neue von seiner Bank bekommen kann, was bei Appel etwas schwieriger ist.

Trotzen: Wenn jemand von sein Passwort für die Apple ID vergessen hat, gibt es Möglichkeiten wieder regulären Zugriff darauf zu bekommen.

Siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Wenn also jemand sein iPhone verkauft wo irgendwie was gemauschelt werden muss damit man das Gerät nutzen kann, dann ist da was faul! Ich glaube, jeder der sich in irgendeiner Art und Weise legitimieren kann, stellt doch sein Passwort wieder her. Oder?

Wenn man ein Gerät kauft, was durch die iCloud Sperre gesichert ist, kannst Du zum Beispiele keine Updates machen da Du dort nach der Installation auch nach Apple ID und Passwort gefragt wirst.

Und wenn es ganz dumm läuft ist das iPhone sogar gestohlen und Du machst Dich möglicher Weise strafbar.

Also gut nachdenken und lieber Finger weg von sowas.

Ja funktioniert
Handy per Usb an einen Pc anschließen, der íTunes installiert hat
Handy Neustarten

Bei iTunes zurücksetzten auswählen

Was möchtest Du wissen?