iPhone zurücksetzen mit ' alle Einstellungen '?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so eine Angst hast dann ist das ein Hinweis das du kein iTunes Backup regelmäßig machst und kein iCloud Backup. 

Was ist wenn was schief geht oder dir jemand in 5 Minuten dein iPhone klaut ? 

Ein Backup mit iTunes ist eine einfache Sicherung seines iPhones und ! Total easy. Diese Funktion unterscheidet uns von den android kiddis. Ein iTunes Backup sichert alle Einstellungen Klingeltöne Ordner Namen Passwörter. Whatsapp Chats und vieles mehr. 

Aber egal was du machst vergiss niemals deine Apple ID und das Passwort. 

Meeoooow 08.02.2016, 13:00

Meine drahtlose Maus ist kaputt und ich habe nur 1 USB anschluss😂 Sonst hätte ich schon lange wieder eins gemacht:-) aber weist du vielleicht was alles gelöscht wird wenn ich nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetze? 

0

Übers handy zurücksetzten bringt meist wenig mach das über itunes am pc

Wenn du es auf werkseintellung machst schon

Meeoooow 08.02.2016, 12:56

Und wie ist es wenn ich nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetze? Was wird da alles gelöscht 

0

Was möchtest Du wissen?