iPhone zurücksetzen klappt einfach nicht! Bitte um Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne das "drecks Apple" hätte ich dir geholfen. 

Damit meine Antwort nicht gelöscht wird, hier ein Anleitung

https://support.apple.com/de-de/HT201441

Tut mir leid, bin eigentlich ziemlich für Apple, kann nur nicht begreifen warum 1. das Wlan nicht mehr geht/ging und 2. warum ich nicht EINFACH zurücksetzen kann/konnte.

Danke für deine Antwort, hat mir geholfen!

1
@joAsk99

Das wird aber wahrscheinlich dein Problem trotzdem nicht lösen.

Ich kann dir fast versprechen, dass in dem Gerät das WLAN Modul defekt ist. Da hilft dann auch kein resetten.
Ich würde es dir zwar wünschen, aber ich habe selbst im technischen Apple Support gearbeitet und bei den 4S ist das leider keine Ausnahme.
Ich weiß aber nicht mehr, ob es dafür eine Rückrufaktion gab.

1
@N3kr0One

iPhone 4s Defektes WLAN. Ja verdammt, das hatte ich auch damals. Da gab es verschiedenen nichtsnutzigen Reparatur Ideen 

Froster und Heissluftfön. 

Alles nutzlos. 

Es gab aber keine Rückrufaktion. Apple hat das Thema tot geschwiegen. In den USA gab es angeblich sogar eine Sammelklage. 

0

Anstatt sich immer mehr in seinen (un)gerechten Zorn hineinzusteigern, solltest du lernen, wie man die Probleme löst.

  • Handbuch downloaden und lesen
  • Bei Apple's Support nach Lösungen suchen
  • Sich mit der der Technik auch mal auseinandersetzen – man muss dann nicht mehr panisch reagieren, wenn etwas nicht sofort wie erwartet funktioniert …

Was möchtest Du wissen?