iPhone zurücksetzen apple id?

1 Antwort

Jaa dann musst du dir eine Nachricht an deine Handynr zukommen lassen weil wenn du neue Nummer hast ist das ein wahres Problem. 

Sicherheitsfragen Apple-ID vergessen, mangelnde Informationen um zurückzusetzen?

Also, ich stecke hier grade in der Klemme. Ich habe mein IPhone (5es) mehr oder weniger versehentlich resettet. Um mich wieder einzuloggen muss ich natürlich auch meine Apple-ID und das Passwort angeben. Das Passwort habe ich aber leider vergessen, was ja eigentlich kein Problem sein sollte, da man das ja ganz einfach zurücksetzen kann, was ich über den Computer auch gemacht habe. Aber - und hier kommt nämlich das eigentliche Problem - jetzt habe ich auch die Antworten auf meine Sicherheitsfragen vergessen, und die brauche ich, um die Veränderung bestätigen zu können. Wenn ich diese jedoch zurücksetzen möchte, teilt mir der Apple Support aber nur mit, dass sie nicht ´über ausreichende Informationen verfügen´. Hat jemand dafür eine Lösung?

...zur Frage

PIN VERGESSEN I PHONE X?

hallo. Ich habe vor paar Tagen das Handy meiner Cousine bekommen. Es ist ein Iphone X und ich habe meinen Pin vergessen. Meine Sim Karte ist in dem Handy nicht ihrs. Wie kann ich rein? Und ihr Apple Id oder so weiss ich auch nicht, ich hab sie schon gefragt aber sie weis es auch nicht

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

Falsche Apple ID wird angezeigt Kann mir jemand helfen?

Ich hab vor kurzem meine Apple ID auf meinem I Phone geändert da ich mein altes PW vergessen hab...aber immer wenn ich meine Apps aktualisieren will muss ich das PW meiner alten ID eingeben Ich brauche unbedingt Hilfe! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?