Iphone zurücksetzen- Prüfung fehlgeschlagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er das Passwort seiner Apple ID geändert hat, muss er natürlich auch das neue Passwort eingeben und nicht das alte. Schließlich hat er es ja geändert. Das Passwort wird ja nicht auf dem iPhone gespeichert, sondern auf den Servern bei Apple. Wenn er jetzt das Passwort eingibt, wird das Passwort (natürlich verschlüsselt) an Apple übertragen und da sagt der Server dann, dass das nicht das richtige Passwort ist, was auf dem Server für diese Apple ID hinterlegt ist.

Er muss das neue Passwort verwenden.
Es könnte auch sein, dass das iPhone nicht mit dem Internet verbunden ist, wodurch das Passwort nicht überprüft werden kann.

Annaa86 06.08.2017, 11:27

Leider funktioniert auch das neue Passwort nicht!! Stets dieselbe Meldung!

0

mal zum Apple Shop gehen & das werksseitig zurücksetzen lassen

Was möchtest Du wissen?