IPhone zurücksetzen - Kontakte auf anderem IPhone werden gelöscht oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst das iPhone, das Du zurücksetzen willst, vorher von der iCloud abmelden. Dann kannst Du es zurücksetzen ohne das etwas aus der iCloud gelöscht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattleMC
15.07.2017, 16:11

Ach okay, also ich meld mich von ICloud auf IPhone1 ab und setze es zurück und beim IPhone2 bleiben alle Kontakte behalten, ja?

0
Kommentar von bobcar
15.07.2017, 16:14

Ja. Die iCloud ist virtueller Speicher. Bist Du nicht damit verbunden, kann logischer weise auch nichts gelöscht werden. Empfehle Dir aber trotzdem ein Backup mit iTunes am Rechner zu machen um dieses nach dem zurücksetzen wieder aufspielen zu können

0

Was möchtest Du wissen?