iPhone zurückgesetzt - iCloud Konfiguration funktioniert nicht?

1 Antwort

WLAN Verbindung herstellen auf cloud gehen dann läd das Handy langsam alles runter.

Dringend, Hilfe! iCloud Daten wieder auf iPhone laden, wie?

Auf meinem iPhone 4S hat es mir alle Kontakte und den Kalender gelöscht. Ich habe aber zum Glück alles in der iCloud gespeichert. Aber wie lade ich diese Daten nun wieder auf mein iPhone? Aus der Apple-Hilfe bin ich nicht schlau geworden... Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir schnell helfen könntet. :)

...zur Frage

Werden meine Daten auf dem Iphone gelöscht, wenn ich mich von der ICloud abmelde?

Servus,

Und zwar geht es um meinen Apple Account. Ich habe noch nie ein ICloud Backup gemacht (Ist vielleicht wichtig zu erwähnen). Was passiert, wenn ich mich auf meinem IPhone jetzt von der ICloud abmelde? Mein IPhone sagt, dass alles bei der ICloud Hinterlegte vom IPhone gelöscht wird... Sind dann meine Bilder, Kontakte etc. weg, obwohl ich noch nie ein Backup gemacht habe?

...zur Frage

Kann man Bilder und Daten aus der ICloud löschen ohne sie auf dem IPhone zu löschen (da ich ein 256gb iPhone habe und 50gb iCloud)?

Brauche die iCloud nur um Bilder vom iPhone auch auf ob zu haben

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

Aus iCloud daten ein Backup erstellen?

Hallo, ich habe ein neues iPhone (6s). Ich habe alle meine Dateien auf meiner Icloud. Fotos ect... Jedoch habe ich keine iCloud Backups. Wie kann ich jetzt alle meine Dateien mit meinem Handy synchronisieren?

...zur Frage

iPhone Daten speichern?

Was muss ich in den Einstellungen meines IPhone 8 einstellen , damit sich alles was auf dem iPhone befindet speichert , damit ich auf meinem nächsten neuen Handy direkt alles über iCloud drauf habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?