iphone zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie müssen es, wenn du das Gerät im Laden gekauft hast, nicht zurücknehmen. Auf Apple.de gilt 14-tägiges Rückgaberecht (bei jedem deutschen Online-Shop da Gesetz).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
16.10.2012, 20:44

Riiischtiisch^^.

Das Rückgaberecht gilt nur bei Fernabsatz- und Haustürgeschäften, welche bei einem gewerblichen Händler getätigt wurden. Ergo wenn online, per Fax, telefonisch oder auch schriftlich bestellt wurde. ;)

0

Zurücknehmen müssen tun sie es nicht. Wenn, dann geschieht dies aus Kulanzgrüden, was ich mir bei Apple allerdings nicht vorstellen kann!.

Gruß, BigBee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub schon und zu Not setzt du das bei Ebay oder so rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hy, wenn das gerät einigermaßen gut wieder verpackt wird eigendlich schon aber versprechen kann ich nix lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise geht es bis zu 14 Tage! kaufe dir lieber ein Android Gerät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
16.10.2012, 20:40

Kleine Info: wenn es beim Kauf im Ladenlokal geht, dann ist da reine Kulanz des Händlers. Ein Rückgaberecht besteht da nicht.

Dies existiert nur für Fernabsatz- und Haustürgeschäften und auch nur bei einem gewerblichen Händler. ;)

0

Ich denke nicht aber fragen kann man ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Recht auf Rückgabe beim Direktkauf im Einzelhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?