Iphone zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es nur tauschen oder reparieren lassen. Allerdings besagt deutsches Recht, wenn du 3 mal den gleichen Fehler an ein und demselben Gerät hast, dass du das Recht hast es zurückzugeben. Aber es wurde ja ausgetauscht, da kann es anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HH129 24.03.2016, 22:06

Hmm also bin ich mit diesem teil geplagt -.-  naja mal schauen. 

Trotzdem vielen Dank✌🏻️

0
JohnnyAppleseed 24.03.2016, 22:08

iPhones sind schon klasse. Apple ist da sehr kulant und tauscht und tauscht und tauscht, bis es dir passt.

0

Deine Frage solltest Du in einem AppleStore stellen. Meiner Erfahrung nach ist Apple kulant bei solchen Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir nochmal tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?