iphone zum zweiten mal umtauschen bei apple store

1 Antwort

Wenn du ein Ersatzgerät bekommen hast läuft die Garantie des alten Gerätes weiter, wenn du also ein Gerät 1,5 Jahre hast und hast einen Schaden und bekommst es ersetzt, dann hat das "neue" Gerät nur noch ein halbes Jahr Garantie, ansonsten könnte man sich ja die Garantie lebenslang erweitern wenn man das Gerät jedesmal nach 23 Monaten wieder einschickt.

Endlich mal einer, der Ahnung hat. Danke! Ich hatte schon die Hoffnung verloren.

Anmerkung: Auf Austauschgeräte bekommst du bei Apple 90-Tage-Garantie ;)

1

Versicherung bei o2 vom iPhone, trotz Umtausch im Apple Store gültig?

Hallo, mir ist heute morgen mein iPhone ins Wasser gefallen. Ich habe ein vertrag bei o2 mit dem iPhone 6 und dazu die premium Versicherung, die ebenfalls für Wasserschäden aufkommt. Im August war ich aber im Apple Store und habe mein iPhone umtauschen lassen gegen ein Generalüberholtes, da es ein software Fehler hatte und hatte somit ein neues iPhone. Ich war gerade bei o2 und die meinte, dass es sein könnte das die Premium Versicherung weg gefallen ist, da ich es bei Apple umtauschen lassen habe. Ich habe aber seid august die Versicherung bezahlt? In den o2 GHB'S steht, dass falls das iPhone ein technischen Fehler hat, ich mich bei Hersteller melden soll, da o2 nur für Wasserschäden oder sonstiges aufkommt. Ich würde gerne wissen, ob die Versicherung für mein iPhone jetzt nun trotz Umtausch versichert ist und ich somit ein neues kriege oder nicht. Danke

...zur Frage

Iphone umtauschen wegen kratzer?

Kann man sein iphone bei apple umtauschen oder von denen reparieren lassen wenn das handy am rahmen abnutzungen hat also wenn da der lack ab ist? ich habe noch 6 monate garantie. machen die sowas? oder ist das selbstverschuldung? lg

...zur Frage

iPhone 6 Farbe umtauschen?

Ist es möglich, dass ich mein iPhone 6, das ich mittlerweile seit 5 Monaten habe, gegen eine anderen Farbe umtauschen könnte? Habe ja noch Garantie & Versicherung. PS. ich habe ein Vertrag

...zur Frage

Vodafone Online vertrag, bestelltes Handy unzufrieden kann ich umtauschen?

Hallo,

Habe vor 5 Tagen ein Vertrag online auf Vodafone.de abgeschlossen, und vor 3 Tagen kam mein Iphone 4s. Mit dem Handy bin ich unzufrieden aber der Vertrag ist super, ich möchte doch lieber das HTC one. Funktioniert das? oder muss ich es jetzt behalten?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?