iPhone zum 13ten Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 71%
Samsung Galaxy 28%
iPhone 0%

7 Antworten

Andere

mit 13 hat man nicht die Verantwortung für sowas! ich habe ein Notfall handy bekommen als ich aufs Gymnasium kam, damit ich zuhause anrufen konnte wenn die Straßenbahn ausfällt. ein iphone wird nur fallengelassen und von 13 jährigen nicht geschätzt. ich weiß ja nicht welches iphone sie sich wünscht, aber wenn man bedenkt dass das iphone 5s mit 64 gb (brauchen ja die wenigsten aber trotzdem) fast 1000€ kostet!!!! deine Tochter soll sparen und dann überlegt ihr euch eine Lösung. bis sie so viel gespart hat, dass du ihr die hälfte des Geldes dazu geben kannst., ist sie auch älter.

Andere

Ich persönlich finde es unvorteilhaft so "junge" Kinder ein so teures Handy zu schenken. Ich bin selber erst 17 und es hat Wochen gedauert bis ich sie so weit habe, dass ich das Samsung Galaxy S5 bekomme..

Ich hab noch ein LG 4x HD welches nicht mehr gebraucht wird Wenn sie wollen kann ich ihnen als Nachricht meine Handynummer schicken falls sie WhatsApp haben und ich schicke Ihnen Bilder zu. :)

ich würde meine handynummer nicht im internet veröffentlichen!

0
@horse55

Da steht ich schreibe ihn eine Nachricht. Eine private Nachricht. Die kann nur er lesen.

0
Andere

Mit 13 sollte man kein iPhone bekommen! Entweder, ein älteres Einsteigersmartphone oder ein klassisches Tastenhandy.

Andere

Ich würde ihr nur ein billiges Notfall Handy schenken.Für ein Smartphone ist sie noch zu jung.Meine Meinung.

Samsung Galaxy

Ich habe ein samsung galaxy s4 mini,das haben auch 5meiner Freunde und es ist auc nicht so teuer wie ein iphone.Leider bricht der display schnell aber das ist nicht so schlimm,da es trotzdem noch funkioniert.Man kann aber sicherlich auch irgendeine Hülle als Schutz für den Display verwenden

Andere

Nö, man braucht mit 13 kein iPhone. Samsung Galaxy s4 mini is ganz gut und nich so teuer

Ein samsung galaxy S4 mini ist für eine dreizehn jährige praktischer und außerdem viel günstiger als ein IPhone! Oder du kaufst ihr ein iPhone 3g oder 3gs!

Was möchtest Du wissen?