iPhone zuerst neu konfigurieren und dann ein Backup machen?

1 Antwort

Das mußt du sogar machen. Das iphone war vorher also nicht dein iphone. Dann mußt du es entweder erstmalig aktivieren. Oder wenn es schon aktiviert ist, noch einmal als neues iphone zurücksetzen, damit du mit deiner Apple-ID zum Inhaber des Gerätes werden kannst.

Daß du jetzt kein Backup mehr vom Noveber einspielen kannst, ist aber auch logisch. Die ios-Version, die es darmals gab, ist jetzt nicht mehr aktuell. Aber dennoch müßtest du, sofern du das gesichert hast, beim Synchronisiert hast, wieder deine Kontakte bekommen und auch die Apps, die du gekauft hast, kriegst du ja wieder.

iPhone Backup auf neuem PC erstellen?

Ich würde gerne ein backup von einem iphone auf einem pc machen. Das iphone wurde noch nie an einen pc angeschlossen. Nun gibt mir itunes aber nur die Optionen neu konfigurieren oder backup wiederherstellen. Rechts oben wird auch ein Fertig Button angezeigt den ich mich aber nicht zu klicken traue aus Angst Daten zu verlieren. Kann mir jemand helfen? Will das BackUp dann auf ein neues iPhone laden.

...zur Frage

Handy Wasserschaden In reis gelegt aber ich glaube zu spät was soll ich tun bitte schnelle Hilfe?

Mein Handy (Iphone 6) ist gestern Abend mit Wasser überschüttet worden. es funktionierte danach noch hatte nur ein paar fehlfunktionen also apps haben sich geschlossen usw. ich habe es getrocknet hingelegt und heute am morgen ging es wieder. habe es angemacht und alles ging bis auf der homebutton. dann habe ich es trocknen gelegt und jetzt geht es gar nicht mehr an. habe es jetzt in reis gelegt und werde es für 3 tage liegen lassen. Meine frage habe ich es zu spät in Reis gelegt also bringt der Reis jetzt noch etwas? und wie sichere ich meine Daten wenn das Handy nicht mehr angeht. BITTE HELFT mir da sind unglaublich wichtige Daten drauf die ich nicht verlieren darf.

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

Brauche ich nun doch ein neues Handy?

Hi,

zuerst möchte ich noch schreiben, dass mir klar ist, dass keiner von Euch mein Handy vor sich liegen hat, trotzdem hoffe ich, dass ihr mir eventuell Tipps geben könnt, die meine Handy Probleme beheben.

Ich habe ein iPhone 6s und es ist auf dem aktuellsten iOS 11.3.1 Stand. Auf meinem Speicher sind 12,8GB von 64GB benutzt.

ich habe mein Handy zurückgesetzt, als auch Apps neu installiert. Die Mikrofone habe ich auch sehr vorsichtig gereinigt und ich nutze keine Folie oder Hülle.

Problem 1: Siri reagiert auf mein „Hey Siri“ aber sofort erscheint „kannst Du das bitte wiederholen?“ nur bekomme ich dann keine Möglichkeit zu antworten. Frage ich dann erneut, geht der ganze Spaß von vorne los.

-> ich habe sie deaktiviert und auch wieder aktiviert, trotzdem kann ich sie nichts fragen.

Problem 2: meine Videos und Sprachmemos rauschen, als würde ich neben einem Wasserfall stehen.

-> ich habe alle drei Mikrofone vorsichtig gereinigt, auch direkt in einem Apple Store, trotzdem hat sich nichts geändert. Ich achte immer darauf, dass die Mikrofone frei sind beim aufnehmen von Videos/Memos.

Problem 3: ich hatte vorhin fünf Videos aufgenommen, natürlich rauschend und wollte diese meinem Mann zeigen. Bei zwei der Videos stand „Downloadfehler“ dran.

-> die Videos davor und danach gingen ohne Probleme und ich habe auch nichts in den Einstellungen geändert.

Problem 4: sobald ich ein Video aufnehme, welches über 1min geht, kann ich danach nichts auf YouTube anschauen oder allgemein im Internet. Lösche ich aber das längere Video, geht alles ohne Probleme wieder.

-> wir waren uns sicher, dass es am wlan liegt, denn wenn ich das wlan auf meinem Handy ausschalte geht es, nur haben wir absolut kein Netz. Das Problem ist auch nur bei meinem Handy und wir haben alles von unserem Anbieter überprüfen lassen.

...zur Frage

Iphone ITunes Backup bei gespertem iphone?

Ich habe ein problem.. und zwar funktioniert der touch meines Iphones nicht mehr, auf Grund von einem Wasserschaden. Hab mir jetzt ein neues angeschafft und wollte dann grade ein backup von dem alten handy machen was aber nicht funktioniert da ich dafür den code von meinem handy eingeben muss. meine frage ist nun, ob es einen weg gibt bei dem ich keinen code eingeben muss um ein itunes backup von meinem handy zu machen.

lg

...zur Frage

Überschriebenes Backup von anderem Gerät wiederherstellen?

Hallo, ich habe ein Problem. Mein iPhone wurde mir geklaut, aber ich hatte zum Glück ein aktuelles Backup auf iTunes gesichert. Als ich es auf meinem neuen iPhone wiederherstellen wollte, musste ich es aber neu konfigurieren, um es zu aktualisieren. Dabei hat er ein automatisches neues Backup erstellt - von dem neuen leeren Gerät. Ich kann mir aber ansehen, welche Backups vorhanden sind und das meines alten Gerätes wird da aufgeführt, es scheint also noch vorhanden zu sein. Bei 'Backup wiederherstellen' kann ich allerdings nur das vom neuen, leeren Gerät auswählen. Kann ich das von dem anderen Gerät trotzdem wiederherstellen? Es wäre mir super, super wichtig, meine alten Daten wiederzubekommen. Lieben Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?