iphone zieht ständig geld ab ohne das ich was mach!?

4 Antworten

du mußt umbedingt unter den Einstellungen im Bereich Netzwerk die Funktionen G3 und mobile Daten deaktivieren. Sonst greift dein iphone im Hintergrund immer mal wieder auf das Internetzu. Und das kostet entsprechend, wenn du keine Datenflatrate hast. Ich selber aktiviere die Dies auch nur, wenn ich mal ins Internet muß und deaktiviere es direkt danach immer wieder sofort.

RIchtig! Das sollte jder der ein Iphon ehat wissen!EIn IPhone ohne internet ist eh völliger schwachsinn!

0

wo ist netzwerk? ich hab nur einstellungen?

0

ok, gefunden danke! jetzt mal gucken ob's klappt.

0

vlt hast du mal nen vertrag abgesclossen bei diesem musik zeugs wie jamba die zuehen immer geld runter

Das war bei mir auch so. Ich hab mir eine 15€ Guthaben Karte von T-Mobile gekauft (beim iphone) und 5 Minuten später (nachdem ich die Simkarte aktiviert hab) war das Geld weg! Es ist rätselhaft... Also ich hab gewechselt (von T-Mobile zu O2 da klappt alles super)

iPhone nach Thailand mitnehmen?

Hallo zusammen!

Ich will mein iPhone nach Thailand mitnehmen um damit mit WLAN im Hotel zu surfen. Ich möchte aber nicht dauernd angerufen werden oder SMS bekommen. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass ich keine SMS und Anrufe empfangen kann?

Würde mir sehr weiterhelfen, wenn sich da jemand auskennt...

...zur Frage

Anrufe, sms und mobile daten funktionieren nicht mehr

seit freitag kann ich keine sms mehr schreiben, niemanden anrufen, und mobile daten nutzen. Mein kleiner bruder hat das selbe problem, ich hab ein iphone 4s er ein samsung galaxy s3 mini. Wir sind beide bei mobilcom debitel, meine mutter allerdings auch, aber bei ihr funktioniert alles. Die rechnungen sind alle bezahlt, also daran kanns nicht liegen. Sim hab ich auch schon mehrmals rausgenommen, handy an und aus. Alles bringt nichts. Was sollen wir tun???

...zur Frage

Das iPhone zieht mir Geld ab?!

Hallo!

Also. Ich habe das iPhone 3g von meiner Schwester bekommen, da sie selbst ein neueres hat. Ich habe dann die alte Prepaid-karte (Schlecker bzw. jetzt O2) reingetan und hatte in dem Moment noch circa 5 € drauf. Ich habe das iPhone mit dem Internet verbunden, war paar mal im Netz und habe ein paar SMS geschrieben. So viel, wie ich geschrieben habe, hätte es circa 2 € gekostet, allerdings war darunter eine iThinkOfYou-Einladung, die aber nicht bei meiner Freundin ankam... Jedenfalls habe ich jetzt tzotzdem nurnoch 79 ct drauf, ich habe auch geprüft: Vor ner weile waren es noch 81, davor irgendwann 83... Wieso zieht es mir einfach Geld ab und was kann ich dagegen tun?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

SMS kommen erst viel später

Hi ich hab heute mein neues iPhone eingerichtet und so und meine BF hat mir zur Probe eine sms geschickt doch die ist erst viel später angekommen. Und die sms von meinem Kollegen ist auch erst viel später gekommen... Was soll ich tun???

...zur Frage

eingehende Anrufe kommen nicht?

Hallo liebe gf-Community ,

Da ich bis vor ~3-4 Wochen ein iphone 6s benutzt habe bzw. seit ~ 1.5.18 mein zweithandy als standarthandy habe ich jetzt mit mein Standarthandy ein kleines Problem.

und zwar wenn ich bei mein iphone die Datenverbindung deaktiviere und den Flugmodus einschalte werden ja soweit ich weiß keine Benachrichtigungen (verpasste Anrufe ,SMS etc ) angezeigt ,erst wenn der Flugmodus wieder ausgeschaltet wird und die mobile Datenverbindung aktiviert wird.

und bei mein jetzigen anderen Handy mach ich das auch so das die Mobile Datenverbindung aus ist und der Flugmodus an ,und das Problem ist wenn ich das wieder einschalte das mir überhaupt keine anrufe angezeigt werden

da ich schon öfter gesagt bekommen habe das ich nicht erreichbar bin und das obwohl die Nummer gehen sollte (hab ja selbst schon mit der neuen Nummer ausgehende Telefonate gehabt)

und warum geht das nicht so wie bei den iphone jmd einen Idee oder Möglichkeit

...zur Frage

IPhone 7 plus kaufen?

Hallo, ich will mir ein IPhone 7 plus kaufen habe aber nicht genug Geld und kommt jetzt nicht mit, "geh Arbeiten" oder so, ich wollte Ferienarbeit machen aber entweder ist alles schon besetzt, oder ich bin zu jung ich habe jetzt schon einen Platz für nächstes Jahr sicher. Von dem ersparten Ferienjob Geld wollte ich mir eigentlich das IPhone 7 plus kaufen aber ich habe jetzt ja das Geld nicht dafür wie bringe ich meine Eltern dazu das ich es mir trotzdem kaufen kann? Ich kaufe es mir so oder so selber nur das ich meinen Eltern es später zurück geben kann. Die Hälfte des Geldes hätte ich schon da ich mein altes IPhone verkaufen würde plus hüllen und etwas Erspartes nur ich darf nicht alles ausgeben (von meinem Ersparten) Tips? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?