iPhone zeigt wenig Akku an - lädt aber nicht?

Das sehe ich bei angestecktem Kabel! - (iPhone, Akku, iOS)

4 Antworten

Jetzt kann eh nichts mehr schief gehen xD

Handy mal für 2 std. In den Kühlschrank legen. Ein paar hat es geholfen, ein paar nicht.      
        
Wenn das nicht geht, musst du den Akku wohl wechseln lassen.      
Und dabei sollten deine Daten normal auf dem Handy bleiben.

Versuche das iPhone am besten nicht über den PC zu laden. Am PC mit USB 2.0 lädt das iPhone in der Regel nur mit 0,5A. Wenn du es normal an der Steckdose lädtst, hast du bessere Chancen, dass es ausreicht um den Akku auf zu laden und das Gerät zum starten zu bringen.


Akku wechseln !!! 🤔

2

Gibt es keinen 'Trick' um das System zumindest temporär auszutricksen und all meine Daten speichern zu können? 

0
15

Daten kannst du immer über iCloud speichern

0
15

Geh zu Media Markt und sag denen du willst einen neuen Akku haben

0

iPhone 6S Akku laedt nicht auf 100%, wieso?

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 6S. Am Anfang habe ich das Handy erstmal komplett aufgeladen auf 100%. Dann habe ich es solange benutzt bis es auf 0% war und dann aus ging. Und dann hab ich den Akku nochmal komplett voll geladen auf 100%. Das soll man ja normalerweise auch so machen bei neuen Akkus damit die volle Kapazitaet erreicht wird. Zumindest 1-2 mal.

Jedoch ist es manchmal so, dass morgens nur 97% angezeigt wird vom Akku obwohl es die ganze Nacht am Laden war. Wenn ich dann den Stecker einmal rausziehe und wieder reinstecke dann laedt er innerhalb von einer Minute von 97% auf 100%. Aber ich muss erst einmal den Stecker rausziehen. Woran liegt das? Halten tut der Akku im Vergleich zu den vorrigen iPhones erstaunlich lange. Haette ich nicht erwartet, also denke nicht dass es defekt ist. Manchmal laedt er ja auch allein bis 100%. Nur manchmal bleibt er bei 97% stehen.

Liegt das vielleicht an der aktuellen Firmware? Hat noch jemand das Problem?

...zur Frage

iPhone 5 lädt nicht mehr trotz akku und buchsenaustauschs

Hallo, mein Iphone 5 lädt nicht mehr, obwohl die defekte Ladebuchse, sowie der Akku ausgetauscht wurden!!!

...zur Frage

iPhone 5S Akku ausgetauscht und lädt nicht?

Ich habe den Akku ausgetauscht. Das Gerät zeigt zwar an, dass es lädt aber der Akkustand schwindet immer mehr. Mittlerweile ist es ausgegangen und hängt seit vollen zwei Tagen am Stecker und zeigt immer noch den Lade-Bildschirm an.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Powerbank lädt Handy nicht?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen eine Powerbank gekauft von der Marke Simply Smart. Diese habe ich nun aufgeladen und wenn ich auf den Knopf drücke leuchten auch alle Lampen. Wenn ich die Powerbank jetzt jedoch mit meinen iPhone 6 verbinde, steigt der Akku meines Handys nur um ein paar Prozent, lädt dann jedoch nicht. Hat jemand schon mal ein ähnlich Problem gehabt oder weiß wie ich das beheben kann? Lg

...zur Frage

iPhone Akku - Anzeige springt von 50% auf 20%

Hallo Liebe Community,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Akkuanzeige meines iPhone plötzlich von 50% auf 20% sinkt! Stecke ich es dann wieder kurzzeitig an das Ladekabel an ist der Akkustand plötzlich wieder bei 38%, nur durch einstecken des Ladekabels.

Akku und Smartphone sind jedoch erst ein Jahr alt.

Kann mir jemand sagen ob das ein Defekt ist?

Achja: Dieses Phänomen tritt nur bei kalten Temperaturen bzw, nach längerem Außenaufenthalt auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?