Iphone zeigt verschieden Akku-stände an?

4 Antworten

Hallo. Das liegt an einem "Programmierungs-Fehler" beim iPhone. Am besten vereinbarst einen Termin bei einemApple Store in deiner Nähe und gehst vorbei. Die können dir dann weiter helfen, und es reparieren.

Gehe zum Applestore und frag nach wenn du noch Garantie hast. (Mach vorher ein Termin) wenn du noch Garantie hast tauschen dir dein Handy vielleicht aus.

Geh einfach mal zum Apple Store, man bekommt da bei einem Mengel oft ein neues Handy

Iphone 5s zeigt Ladevorgang an, der Akku wird jedoch nicht geladen?

Wenn ich mein Iphone an dem Ladekabel und an der Steckdose anschließe, zeigt mir das Iphone diesen Blitz an, der zeigt, dass ein Ladevorgang stattfindet, jedoch lädt sich der akku nicht auf. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke!

...zur Frage

iphone 6 akku auswechseln wie teuer?

hey leute wisst ihr wie teuer das auswechseln des akkus vom iphone 6 ist?? bei apple??? das problem ist ich denke zumindest das es an meinem akku liegt, hab das iphone kabel vor paar monaten neu gekauft und mein handy aufgeladen und das ist wenn ich es lade bei zum beispiel 20% und dann guck ich rauf und sehe das es immer wieder runter geht auf 10% und jetzt ist mein handy zum beispiel aus obwohl es am kabel dran war... denkt ihr das liegt an meinem akku vom iphone??

also das iphone habe ich schon auch echt lange.

wisst ihr wie teuer so eine reparatur ist???

bekomme ich das dann am selben tag wieder oder dauert das paar tage?

...zur Frage

iPhone 5S Akku ausgetauscht und lädt nicht?

Ich habe den Akku ausgetauscht. Das Gerät zeigt zwar an, dass es lädt aber der Akkustand schwindet immer mehr. Mittlerweile ist es ausgegangen und hängt seit vollen zwei Tagen am Stecker und zeigt immer noch den Lade-Bildschirm an.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Iphone lädt nicht mehr was machen?

Mein iPhone 6 lädt nicht mehr es zeigt obwohl es an der Steckdose hängt das rote Akku zeichen anzeigt(sicher Bild) Das Kabel ist neu Der Connection ist sauber Und das iPhone zeigt bei erneutem einstecken des Ladekabels für ca 2 Sekunden das Apple Logo und dann wird das Display schwarz. Außerdem hängt es schon seit einem Tag am Ladekabel

...zur Frage

iPhone 6 lädt sehr langsam trotz Akku Austausch und originales iPhone ladekabel?

Hallo,
ich habe vor kurzem mein Akku austauschen lassen weil mein Handy nicht mehr geladen hat, außerdem hab ich danach auch ein originales neues Kabel gekauft. Das Problem ist es lädt einfach wieder so langsam, ich hab alle 3 Minuten nur 1% mehr, woran liegt das?

...zur Frage

Iphone lädt aber geht nicht an?

Hallo, ich habe mir letzens ein Iphone 6 zugelegt weil das günstig war undso und ich bekamm das mit akku leer und ohne ladekabel und nun habe ich das lade kabel meines Onkels und das Iphone ist immernoch schwarz aber wenn ich auf den Homebuttom klicke, sehe ich den akkustand und da steht nur 1 roter balken in der baterrie anzeige aber ich weiß nicht ob das grade lädt oder nicht lädt das grade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?