Iphone zeigt trotz automatischem einstellen falsche Uhrzeit an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der Wasserschaden könnte höchstwahrscheinlich das Problem sein. Die Uhr startet nach einem Spannungsabriss zwischen Board und Akku immer bei 0:00 Uhr. Wurde es auch neu gestartet? Evtl. mal die Uhreneinstellung überprüfen. Sollte jedoch nach jedem Neustart die Uhr erneut falsch gehen, wurde evtl. der Power-Management-Chip auf dem Board beschädigt oder auch der Akku. Der Akku wäre wechselbar. Der Chip jedoch schwer bis gar nicht.

Nach dem Wasserschaden selbst würde ich das Gerät dennoch auf jeden Fall ausschalten, damit kein größerer Schaden entstehen kann. Am besten Akku trennen und/oder in eine Schüssel Reis legen.

Ich hoffe, ich konnte soweit helfen.

MfG.


Hi,

Läuft die uhr weiter??

Bei einem wasserschaden hilft in der Regel nur eine professionelle Reinigung.

In Reis legen oder auf die Heizung verschafft oft nur ein kurzes wiederbeleben.
Die Oxidation schreitet ja weiter fort.

Mal mit iTunes verbunden??
Da sollte zumindest die Uhrzeit wieder hergestellt werden.

Wenn nicht mal akku raus und wieder rein (gewisse feinmotorig vorausgesetzt ).

Sollte das auch nicht helfen hat wohl dein board was abbekommen und sollte soweit es sich rentiert inspiziert werden.

Lg Stefan

Was möchtest Du wissen?