iPhone zeigt nach Akkutausch komisches Display?

...komplette Frage anzeigen Bildschirm - (Handy, iPhone, Apple)

2 Antworten

Das iPhone ist übrigens jetzt hochgefahren und wird vom Mac erkannt (es ist an ihm angesteckt). Jedoch sieht das Display immer noch so aus:

 - (Handy, iPhone, Apple)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Fall von kaputt repariert ;-)

Offenbar hast Du die Zuleitungen zum Display beschädigt.
Ich kenne das Innenleben jetzt nicht im Detail, aber muss man hochdichte Steckverbinder dabei lösen ?
Wenn Du beim zusammenstecken Pins verbogen hast, dann dürfte das auf den Austausch der ganzen Einheit hinauslaufen ...

jedoch war der Akku weich

wie ist das zu verstehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukashelps23
03.03.2017, 16:15

Ok, also Sie denken es liegt am Display?

Das hatte ich davor auch noch nie gesehen, aber normalerweise kann man den Akku ja einfach mit etwas Druck auf einmal herauslösen. Dieses Mal war es aber so, dass der Akku davon nur zusammen gedrückt wurde, wie Knetmasse.

0

Was möchtest Du wissen?