iphone zeigt keine bluetooth geräte an?

das lädt die ganze zeit aber nix passiert  - (Handy, iPhone, Mac)

2 Antworten

Vor dem zurücksetzen lief Bluetooth?

Vermutlich musst du es Wiederherstellen mit iTunes am Rechner.

Hattest du bei deiner Box auch den Bluetooth suchen Modus an ?

Wieso verbinden sich meine Geräte nicht mit meiner JBL Extrem Sound Box?

Hallo liebe Community,ich habe seit Kurzem eine JBL Xtreme Soundbox. Nun habe ich versucht mein Mac Book Pro mit der Box zu verbinden, dies funktionierte auch optisch zunächst. Auf dem Mac wurde die Box als verbunden angezeigt und auch die Box gab den passenden Sound, doch als ich über iTunes und YT Musik abspielen wollte, lief diese über das Mac Book. Danach habe ich das Gleiche mit meinem iphone 6+ probiert, doch dieses "fand" die Box nichtmal (sprich sie wurde unter den Bluetooth-Geräten nicht angezeigt). Eigenartigerweise funktioniert sie jedoch bei einem Freund mit dem Gleichen Smartphone.Könnte mir jemand sagen, woran das liegt und/oder was man da machen könnte?

...zur Frage

Wieso erkennt der Bluetooth-Adapter für meinen PC meine Box nicht und zeigt immer nur unbekannte Geräte an und lässt sich nicht mit ihnen verbinden?

Hallo:) Ich habe zu Ostern eine Box von Sony (GTK-XB5) bekommen und würde diese gerne mit meinem PC verbinden. Da mein PC kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth-Adapter zugelegt, jedoch kann ich diesen nicht mit meiner box verbinden, hingegen aber mit meinem Handy schon. Mir werden Geräte immer als "Unbekannt" aber "Koppelungsbereit" angezeigt, versuche ich jedoch mich mit dem Gerät zu koppeln, wird mir gesagt, dass es nicht funktioniert hat und dass ich überprüfen soll, dass das Gerät nach wie vor gefunden werden kann. Mein Handy wird mir mit dem normalen Bluetooth-Namen angezeigt und ich kann es ohne Probleme mit dem PC verbinden. Außerdem kann es auch kein Fehler der Box sein, da ich sie mit dem Handy ganz normal verbinden kann und alles funktioniert einwandfrei. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wäre äußerst dankbar dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen:)) MFG Flo

...zur Frage

Ps4 unterstützt kein bluetooth?

Hallo ich habe versucht meine JBL box und meine Playstation Kopfhörer über Bluetooth mit der ps4 zu verbinden leider erhalte ich andauernd die Meldung das die Ps4 diese Geräte nicht unterstützt aber über mein Handy einwandfrei funktionieren manchmal wird dort ein Text angezeigt öfters aber nicht siehe das Bild. Bitte um Hilfe PS bereits auf zwei ps4 Konsolen von mir getestet....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?