Iphone zeigt in whatsapp komische nachricht an?

Anzeige - (iPhone, Apple, WhatsApp)

2 Antworten

Das gleiche problem hatte ich auch ich hatte mal ne Eplus karte in meinem iphone nach 2 wochen hab ich mir ne neue gekauft habe vergessen die whatsapp nummer zuaktualisieren ... und konnte dan einfach keine bilder schicken oder runterladen bei whatsapp ich glaube es ist ein sicherheitsystem von der app einfach mal deinstallieren und die app neu installieren ...!

hm habe gerade festgestellt das die nachricht bei verschieden programmen auftritt :/

0

Whatsapp. von iPhone zu iPhone, werden komische Smileys versendet, Warum? Wie macht man sie?

Ich wie auch die andere Person besitzen ein iPhone. Wie kommt es dann das diese Smileys mir so komisch angezeigt werden? Kann ich das auch oder Steck Da was hinter ?

...zur Frage

WhatsApp Namen IOS?

Ich habe Probleme mit WhatsApp auf meinem IPhone 5s mit IOS 9.2.1.
Wenn ich auf dem Chat bin zeigt er mir die Namen normal an, so wie ich sie gespeichert habe, aber bin ich von WhatsApp runter und beispielsweise im Sperrbildschirm und bekomme dort eine WhatsApp Nachricht, zeigt er mir den Namen an, den der WhatsApp User sich zugeteilt hat.
Wie kann ich das ändern, so dass ich den Namen sehe, mit dem ich die Person eingespeichert habe?
Bitte um Hilfe !
Lg Jakob

...zur Frage

Whatsapp Doppelpfeil (grau)?

Hey,

was bedeutet der Doppelpfeil in Grau bei Whatsapp beim Iphone?? Heißt das das die Person die Nachricht sieht, aber nicht in meine Chatverlauf klickt?

Danke!

...zur Frage

Warum geht er schnell offline wenn ich seine Nachricht lese?

Hi Ich schreibe mit einem Jungen (ich bin in ihn und er hochwarscheinlich auch in mich) und es ist oft so das wenn ich seine Nachricht lese er sofort offline geht und dann wieder online kommt wenn ich meine Nachricht abgeschickt hab. Ich weiß ist eine komische Frage aver vllt weiß ja jmd warum er das macht

...zur Frage

Telekom Mobilfunkanbieter komische Nachricht?

Hallo, auf meinen Windows Phone wird seit längerer Zeit diese Nachricht angezeigt, ich muss einigemale auf schließen drücken bis die nachricht verschwindet, sie kommt mehrmals am tag unzwar einfach so..kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie viel kann man von einer WhatsApp Nachricht beim iPhone in der Menu-Leiste lesen?

Wenn man einem iPhone (6) Nutzer eine sehr lange Nachricht auf WhatsApp schickt, kann diese Person dann die Nachricht komplett über das Drop-Down-Menü bzw den Startbildschirm lesen, ohne online zu gehen? Oder kann man die Nachricht nur bis zu einem bestimmten Punkt ansehen, ohne sie zu öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?