IPHONE ZEIGT DAS ES LADET LÄD ABER NICHT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine einzigste Chance. 

Beste Antwort von rambo1344 

Sicher deine Daten mit iTunes dann setz es in den Wartungszustand und spiele iOS neu drauf. (Wartungszustand: 10 Sekunden Home und Sperrtaste gedrückt halten dann die Sperrtaste los lassen und 10 weitere Sekunden den Homebutton drücken also direkt ohne dass du ihn los lässt. Das iPhone muss währenddessen mit dem Computer verbunden sein.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ans stromnetz anschliessen, nicht über usb an pc etc.
Powerbutton + homebutton gedrückt lassen bis bootlogo erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Handy zu alle gehen. Danach lass es ohne es zu benutzen zu 100% auf. Benutz es normal. Wenn es dann wieder alle ist, lass es wieder zu 100% laden und dann sollte alles wieder perfekt laufen. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rambo1344 06.03.2016, 23:42

Bzw lass es Über Nacht laden und dann benutz es bis es aus geht danach müsste die Leiste wieder funktionieren (akkuleiste)

0
rambo1344 06.03.2016, 23:42

Hatte das selbe Problem.

0
Gmz3107 06.03.2016, 23:43

Hab es auch versucht klappt einfach nicht es kommt nicht mehr als wie 2%

0
rambo1344 06.03.2016, 23:47

Sicher deine Daten mit iTunes dann setz es in den Wartungszustand und spiele iOS neu drauf. (Wartungszustand: 10 Sekunden Home und Sperrtaste gedrückt halten dann die Sperrtaste los lassen und 10 weitere Sekunden den Homebutton drücken also direkt ohne dass du ihn los lässt. Das iPhone muss währenddessen mit dem Computer verbunden sein.)

0