iPhone zeigt an "Aufladen mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versteh einfach das Wasser und Elektronik sich nicht vertragen.

Wenn es gestern im Schnee lag( = nass) sollte es nicht an sein heute!

Sofort ausmachen und richtig trocknen!

So weit aufmachen und zerlegen wie es geht (nicht so viel beim iPhone glaube ich) und in eine Schüssel Reis in Heizungsnähe stellen (nicht auf die heiße Heizung im Winter). Dann 2 Tage trocknen lassen.

Das iPhone braucht einen Bestimmten Widerstandswert zwischen den USB-Datenleitungen um schnell laden zu können. Deine Fehlermeldung klingt wie ein Kurzschluss in der Buchse. Sollte reparierbar sein, wenn es nicht einfach geht in trockenem Zustand

Dann hat deine Schnittstelle durch das Wasser nen Schaden erlitten, passiert oft bei Wasser + Technik.

Hm.. Okee.. Ist das wieder reparierbar oder kann ich mir gleich ein neues Handy kaufen?

0

Warte ein bisschen bis das Handy trocken ist vielleicht geht es dann wieder, ansonsten wird es wohl ein Schaden davongetragen haben.

Was möchtest Du wissen?