iPhone XS oder XS Max besser?

9 Antworten

Ich besitze seit November 2018 den Iphone Xs und bin sehr zufrieden. Ich kann das nur jedem empfehlen. Von außen und innen, alles top. Ich zahle nicht wenig im Monat aber dafür, ist er es wert.

Für mich ist das max nur eine größere Variante aber dass, musst du am Ende jedoch selbst, für dich entscheiden.

LG☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit viel zahlen?

0

Also, meine persönliche Meinung zu den 2 Smartphones:

  • XS = Frauen
  • XS MAX = Männer

Es ist meine Meinung, ich finde das Riesen Ding bei Frauen irgendwie komisch, es ist ja auch normal das Frauen (ich schätze mal 80%) kleinere Hände haben als Männer.

Das XS MAX ist aber besser... wer würde den Unterschied merken?

niemand ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Genau umgekehrt. Frauen, bringen den riesigen Knochen locker in der Handtasche unter. Männer nutzen meist die Hosentasche. Dafür ist das Xs deutlich besser geeignet.

2

Ich habe das XS Max.

bin sehr zufrieden damit, wenn man bereit ist den Preis zu zahlen. Kann ich es auch empfehlen.

Jedoch ob XS oder XS Max würde ich daran festmachen ob du mit dem handling gut zurecht kommst.

Wenn ja dann XS Max, wenn nicht XS !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das auch XS Max, das super scharfe Riesen Display :3

will ich immer wieder haben 😍

1

Also hab selber das XS max das einzigste was mich ein wenig enttäuscht hat ist die Verarbeitung rest ist verdammt gut. Erwarte ich aber auch bei dem Preis

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple und OnePlus Nutzer

Ich finde jedes Handy über 4,7 Zoll unhandlich, aber das kommt auf deine Gewohnheiten und deine Hände an.

Das XS Max ist technisch besser als das XS.

Was ist daran denn technisch besser?

0
@archibaldesel

Der Akku ist nen Pupen stärker. Nicht nur, weil das Display größer ist, auch, weil er trotzdem mehr aushält.

0

Was möchtest Du wissen?