Iphone xs oder xs max?

6 Antworten

Hab mir überlegen das 11 Pro oder 11 Pro Max zu holen und hab mir das 11 Pro geholt, da es eigentlich die gleichen Specs hat und es viel besser mit einer Hand bedienen kannst und auch gut in die Hosentaschen stecken kannst und das Display ist immer noch grösser als das, dass vom iPhone 8 Plus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xs max lieber, weil etwas größer ist und Akku biischen größer ist. Am ersten Moment mag man sich vllt denken das es zu groß ist, aber man gewöhnt sich schnell dran. Von meinem 4,7zoll auf 6,3zoll Handy umzusteigen dachte ich auch zuerst es sei viel zu groß das neue Handy, hab mich aber nach 1 Tag dran gewohhnt

Kannst nur du für dich selbst entscheiden. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Halt einfach beide länger in der Hand so kannst du es gut für dich entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Nehm beide in die Hand und entscheide dich welches für dich besser ist von der Größe.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Developer - iPhone Nutzer

stimmt, die damaligen Münztelefone waren deutlich grösser und handlicher um damit zu telefonieren, was ja laut Fragestellung dein Prio ist, oder?!.

vielleicht wartest du doch besser auf die neuste Generation

Was möchtest Du wissen?