iPhone XS in Silber oder rośegold?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Silber 57%
Rośegold 42%

5 Antworten

Unabhängig davon was andere denken oder sagen musst du entscheiden, was dir am Besten gefällt. Als ich mein iPhone XS gekauft habe bin ich auf das XS in Gold (ein iPhone XS in Rosé Gold existiert übrigens nicht) gewechselt vom schwarzen iPhone 7 Plus. Warum? Weil die Fingerabdrücke bei dem goldenen Gerät nicht sichtbar waren wie es bei der schwarzen oder silbernen Variante der Fall war. Außerdem sieht es in Gold einfach super aus! Es glänzt wie ein schöner Wagen, der gerade frisch gewachsen wurde. Ist aber eine subjektive Meinung!

Die anderen Farben finde ich übrigens auch nicht schlecht, nur passte es dazu nicht zu meinem Apple Equipment nämlich MacBook und Apple Watch. Aus diesem Grund kam für mich nur die Goldene Variante in Frage!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Silber

Ich persönlich würde Silber nehmen. Auf Roségold würde ich mich zu schnell abgucken. Dann lieber mit verschiedenen Hüllen arbeiten.

Rośegold

Ich hab selbst eine Rosegold Hülle

Was möchtest Du wissen?