Iphone XR wurde auf Stand von altem Iphone zurück gesetzt?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du ein altes iTunes Backup auf das Gerät geladen.

Wenn ihr kein Backup über iCloud oder iTunes vorher gemacht habt, sind die Daten leider verloren.

Woher ich das weiß:
Hobby

Schreibt sofort den App,e Support per App an oder geht in den nächsten Apple Store!

Wie löscht man Fotos in der Samsung cloud?

Fehler Darstellung Samsung Galaxy S7: bei mir ist dummerweise diese Cloud synchronisierung aktiviert gewesen und so hat mein Handy, warum auch immer, einige Fotos in der Cloud gespeichert und nicht auf dem Handy. Schalte ich die synchronisierung in der Galerie aus, sind auch alle Fotos weg. Schalte ich sie ein sind alle Fotos wieder da. Tioow ich auf ein Foto und gehe rechts oben auf die drei Punkte kann ich das Foto angeblich herunterladen, geht nicht, bleibt in der Cloud und nicht auf dem Handy. Löschen ich einige Fotos, tauchen sie nach ein paar Sekunden wieder auf. Ist das wieder ein blöder Bug? Das Problem habe ich seit dem letzten Update des Handys. Ich möchte gerne meine gewünschten Fotos nur auf dem Handy haben, die ungewünschten löschen und die synchronisierung danach abstellen. Wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

Backup von altem iPhone(16GB) auf neues iPhone (8GB) aufspielen

Hey,

ich habe mir vor kurzem ein neues iPhone gekauft, welches einen 8GB großen Speicher besitzt. Zuvor habe ich ein 16GB iPhone gehabt, welches ich auch über die Backup Funktion von iTunes gesichert habe.

Wenn ich nun das Backup des alten iPhones aufspielen möchte, dann erscheint die Meldung, dass der Speicher nicht ausreichend sei. Dies ist auf Grund der unterschiedlichen Speichergrößen auch möglich.

Leider kann ich nicht Fotos auf dem alten iPhone löschen, um ein kleineres Backup vorzunehmen, da im Rahmen meines Vertrags das alte iPhone zurückgenommen worden ist.

Gibt es eine Möglichkeit, etwa die Fotos und Musikdateien aus der Backup-Datei zu entfernen, damit es auf mein neues iPhone passt? Ich weiß echt keinen Rat mehr, ich benötige meine Kontakte dringend wieder...

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?