iPhone XR oder 8 Plus?

3 Antworten

Wenn ich ich die Hardware ansehe, finde ich das iPhone Xr besser, Achtung, mit einigen Ausnahmen.

Die Gründe liefere ich gleich mit:
Das iPhone Xr hat designtechnisch die futurische Form. Jetzt komme ich zur Hardware. Das iPhone Xr hat den A12 Bionic Chip drin, das ist derselbe Chip wie im iPhone Xs und Xs Max. Die Kamerafunktionen im Xr sind sehr bemerkenswert - jetzt komme ich zum 8 Plus, welches eine Dualkamera sowie ein etwas besseres Display hat, welches die Auflösung betrifft. Das iPhone Xr hat 326ppi, das iPhone 8 Plus 401ppi, also das 8er Plus hat ein etwas schärferes Display.

Was ich von Kollegen gehört habe, welche das Gerät bereits bei der Keynote ausprobiert haben, ist das Fazit äusserst positiv ausgefallen.

Ich würde beide Geräte einmal auf der Apple Webseite vergleichen, noch viel wichtiger ist, dass du beide Geräte in die Hand nimmts.

Mein Tipp, hol dir keines von congstar, ich bin nach 20 Tagen auf die Schnauze gefallen, Kamera deffekt und icons verdreifachen sich / gräösse ohne mein zutun

8+, habe selber eins und bin sehr zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?