IPhone Xr 64 GB oder mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch etwas Zeit hast und das iPhone nicht sofort her muss, könntest du auch auf das neue iPhone warten, das im September angekündigt wird und etwa im Oktober verfügbar ist. Da ich aber denke, dass du das Handy so schnell wie möglich willst, würde ich dir die 64 GB empfehlen. Sie sind ausreichend. Ausser du machst viel Videos und Fotos und arbeitest was solche Sachen angehen viel am iPhone. Da wären 128 oder mehr GB schon sinnvoller.

Hoffe konnte die Auswahl etwas erleichtern ;)

Vielleicht schaust du ja auch mal bei meiner Frage vorbei :)

Vielen Dank für deine Antwort! Mein jetztiges IPhone 6s ist jedoch schon so sehr beschädigt, dass man es nicht mehr richtig bedienen kann und eine Reperatur würde sich nicht mehr lohnen, sonst würde ich auch lieber auf das nächste iPhone warten.

LG

1
@mollolel

Kein Problem! Hast mir ja sehr weitergeholfen 🙃👍

1

Ich habe momentan das iPhone 7 mit 128 gb. Wenn ich ehrlich bin hätten mir die 64 gb echt gereicht. Ich habe Gefühl 1000 Apps auf dem Handy und über 1500 Bilder. Aber gerade mal knapp 30 gb belegt und dazu ist mein Handy auf dem neuesten stand, was im Klartext heist das ich alle systemupdates die es bisher gab gemacht habe.

Wenn dir die großen Varianten echt zu teuer sind, rate ich dir echt die 64 gb Version 😊

LG

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Sich so ein Gerät zu beschaffen kommt dem gleich als wenn man Geld zum fenster rauswirft. Billig in Asia Produziert ( Foxconn und co) und dann zahlt man ein Vermögen nur für den Namen. Es gibt für den Preis durchaus gleicwertige teils bessere Geräte im Android Bereich . Zumal gleichwertige oder bessere Geräte oftmals weniger als die Apple Geräte kosten. Für so ein Apple teil kriege ich locker ( je nach betrag) bis zu 15 Android Smartphones für den einfachen Einsatz.

Man sollte sich Bewusst sein das die reinen Materilakosten bei einem IPhone X gerademal bei 90 US-DOLLAR liegen . Montage / Zusammenbau kommen gerademal auf ca 10 US-DOLLAR. Gesamtkosten ca 100-150 US-DOLLAR ( je nachdem wo es gefertigt wurde. Und dann wundert man sich das man in der EU( je nach Verfügbarkeit) bis zu 1000€ für so ein Teil zahlt .

Hallo geht´s noch ?

Das war nicht die Frage...

0

Lowilp3 Danke, danke für die Infos aber meine Frage war eine ganz andere und nicht ob ich mir so ein Gerät kaufen möchte.Deine Antwort hat mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, da ich mich schon genug mit den Apple Geräten auskenne und bereits auch welche besitze.

0

Vorallem ist ein Meilen weiter Unterschied ob man ein Apple oder Android gerät bedient. Es liegt im Ermessen des Betrachters welches Gerät einem besser liegt bzw zusagt.

also komplett irrelevant diese Antwort

1

Welches iPad auswählen für mein Einsatzgebiet (64GB oder 256GB)?

Hallo Zusammen

Ich möchte mir bald das iPad Pro 2018 Modell kaufen, jedoch möchte ich in meinem Budget bleiben und das 11“ Space Grey WiFi nehmen. Jedoch weiss ich nicht, ob ich die 64 GB Variante oder 256 GB nehmen soll. Da ich viel mit Bildern und Videos mache, wäre natürlich das 256 GB iPad definitiv von Vorteil. Jedoch ist das deutlich teurer als die 64 GB iPad. Soviel ich weiss kann man ja mit einem USB-C Adapter USB Sticks (oder SD Karten) anschliessen und somit auch alle grossen Dateien speichern und benötigt auch relativ wenig internen Speicher.

Daher möchte ich gerne wissen, ob für mich das 64 GB iPad wahrscheinlich ausreichend ist, oder ich trotz des Preises auf das 256 GB iPad setzen soll.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?