iPhone X Zeichen App?

1 Antwort

Es gibt hunderte Apps für diesen Zweck. Stichwort zeichnen oder malen in die Appstoresuche und Gratisapps laden und testen. Was gut ist musst du selber rausfinden. Allerdings lässt sich mit Finger nicht exakt zeichnen. Das geht nur mit Pencil und iPad Pro.

Beispiel-App:

Zeichenbrett - Zeichnen, Malen, kritzeln im App Store

App zum Extrahieren von Tonspur aus Videos - iPhone 5s iOS 7.1.1

Hallo, wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich eine App, mit der es möglich ist die Tonspur eines z.B. heruntergeladenen YouTube Videos, direkt am iPhone ohne iTunes am Computer, zu "extrahieren". Dabei sollte es möglich sein diese Spur dann bei Garage Band einzufügen und/oder diese dann nur als Klingelton zu speichern. Da es nicht möglich ist, nur die Tonspur eines bei z.B. iMovie eingefügten Videos bei Garage Band einzufügen und diese dann eben als Klingelton, direkt am iPhone, zu speichern, wäre ich sehr dankbar über jede Hilfe.

LG Flo

...zur Frage

Ist bei Bleistiften 2=B und 2B das gleiche?

Ich habe mir ein Schreibset von Farber-Castell gekauft da sind 3 Bleistifte 1 Radierer und 1 Anspitzer drin. Hinten steht drauf •Bleistift (2=B) mit Soft Grip Zone usw... sind die also 2B weil ich genau diese für Kunst noch brauche aber normal sind doch immer HB stifte da drin

...zur Frage

Offline kostenlos ohne Werbung Musik App für iPhone?

Es ist einfach so blöd von Apple dass es keine gescheite App gibt wo man Lieder *KOSTENLOS* runterlasen kann und offline hören kann. Bei Android geht's voll leicht aber bei iPhones ist es einfach blöd...Wieso soll man Geld bezahlen um Musik zu hören??
Aber das ist nicht das Thema, sondern ich suche eine App fürs iPhone mit der man Musik offline hören kann. Es gibt unendliche Apps, aber alle haben Werbung und nicht alle Lieder kann man hören. Das nervt mich auch.
Kennt ihr eine gute Musik App fürs iPhone um kostenlos Musik zu hören (offline)? Möglichst ohne Werbung und alle Lieder sollen funktionieren. (Bitte antwortet nicht mit "Spotify"!!"

...zur Frage

Welches Bleistift benutzen fürs Zeichnen?

Ich zeichne mehr Pop art, comic oder skizzenhaft jedoch gibt es sehr viele arten von Bleistiften zb: HB, h1,h2 etc
nun ist meine frage welche ihr denn benutzt oder welche ihr mir empfehlen würdet fürs zeichen(pop art, comic, skizzen). :-)

...zur Frage

Musik App für iphone ohne zu bezahlen?

Ich suche eine App für iPhone die kostenlos ist und wo man unterwegs Musik hören kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?