Iphone X während Austauschjahr in USA kaufen oder auf nächstes Jahr warten aber mehr zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in den  Store und sag, dass du in Europa/Deutschland lebst. Kannst du das iPhone da nutzen (Frequenzbänder). Manche können das, manche nicht. Sei da vorsichtig.

Gates hat jedes iPhone. Gemeint ist damit, dass das iphone 8 das "sicherere" handy wäre, weil diese art von Design und Ausstattung seit dem iPHone 6 existiert und nur minimal angepasst wurde.

Nun hat man die erste gen. der Gesichtsererkennung, 1. gen des OLED-Displays, die Kamera wird nächstes jahr wieder besser sein, ... 

wenn du warten kannst, warte. wenn das Angebot passt - schlag zu! :)

Cool Danke kann warten💪🏻👍🏻

0

Mach das auf keinen Fall Handy für den US Markt unterstützen meistens nicht alle Netzfrequenzen in Deutschland mitunter kannst du kein deutsches Lte nicht nutzen schlimmstensfalls sogar nur Gsm

Okay danke hätte ich nicht gedacht :)

1

Was möchtest Du wissen?