Iphone X statt Iphone 7 Plus ?

7 Antworten

Wäre weggeschmissenes Geld, das iPhone 7 Plus Design sieht auch toll aus ^^ Und bei nem Handy sollte das Design eigentlich ne eher kleinere Rolle spielen und ich finde, das iPhone 7 kann genauso viel wie das iPhone X. Außerdem ist das Handy sicher erst ein Jahr alt. Behalt das 7 Plus. Außerdem dauert es ja nicht mehr sooo lange, bis Apple neue iPhones dieses Jahr vorstellt. :D

Danke für deine gute Antwort ich habe auch schon mal so gedacht wie du 🙏🏻

0

Wenn du das Geld vorig hast kannst du eigentlich wechseln aber kommt immer auf die Person an mache sagen nein manche ja aber wenn du es mega toll findest und das Geld hast ja

Ich hab auch ein iPhone 7 Plus und bin nicht wirklich zufrieden damit. Ich würde an deiner Stelle eher auf ein Google Pixel 2 XL wechseln.

Hier zwei Videos die mich auf den Gedanken gebracht haben:

https://youtu.be/ddxPEVRmeYw

https://youtu.be/ICRmlzhPCe8

Das iPhone X hat eine nicht so gute Akkulaufzeit wie das iPhone 7 Plus. Die Kamera ist besser aber ich denke nicht das es sich deswegen lohnt ein iPhone X zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?