IPhone X Plus mit Stift?

5 Antworten

Halte ich für recht unwahrscheinlich.

Selbst wenn das "iPhone X Plus", was ich durchaus unter diesem Namen erwarten würde, sich von der Bildschirmdiagonale 7 Zoll nähert und zumindest damit nicht mehr weit vom iPad mini entfernt ist, wird es in der Breite doch den bisherigen Plus-Modellen entsprechen. Darauf zu zeichnen oder schreiben, macht also auch nicht mehr Sinn.

Zudem: Auch ein "iPhone X Plus" wäre immer noch kürzer als der Apple Pencil. Ein kürzerer Stift würde kaum noch vernünftig zum Schreiben oder Zeichnen taugen. Und ein Loch im iPhone für den Stift wie bei Samsungs Note-Reihe wäre wohl vollends absurd...

Wir werden sehen.

Ich hielt bisher nichts davon, auf im Internet kursierende Gerüchte zu Apples möglichen Veröffentlichungen einzugehen.

Das ist alles Kaffeesatzleserei.

Warte bis zur Präsentation im Herbst und Du wirst sehen, was und wieviel Apple an Neuem zu bieten hat, oder kaufe Dir jetzt ein iPhone X und einen Stift, wenn es Dich interessiert.

Naja, einen wirklich großen nutzen hats ja nicht gerade.
„Professionelles“ zeichnen, etc geht bei der Displaygröße eh nicht & für den Rest kann man auch einen normalen Touchpen nehmen

Was möchtest Du wissen?