iPhone X (keine Internetverbindung)?

1 Antwort

Hi,

vilt passt dein wlan standart am router nicht ?

(Wlan-stecker gibts btw. nicht :D)

grüße urage

Und was kann man da am besten machen. Ich meine wir haben noch ein iPhone 6S Plus und iPhone 6S und da läuft alles...

0
@sley96

Ok dann wirds nicht am Standart liegen ... mal das Wlan neu konfigurieren vilt.

oder den Access Point (falls es da einen gibt außer den router selbst) mal zurücksetzen ... mehr fällt mir da grad auch ned ein.

Geht das Iphone in einem anderen wlan ?

0

Eine Frage nebenbei. Kann sowas am iPhone X liegen, da das Handy nagelneu ist. Ja ich werde es Aufjedenfall an einem anderen WLAN Router ausprobieren

0
@sley96

grad weil es neu ist sollte es ja gehen :D also nein eigentlich nicht. kenne viele dies haben und da geht alles :) jedenfalls hab ich noch nichts mitbekommen ...

0

Bei mir auf dem iPhone 6s funktioniert Siri nur mit WLAN, aber mit Internetverbindung nicht! Ist das Normal?

...zur Frage

WLAN Probleme im Krankenhaus mit iPhone?

Ich hab ein iPhone 6 und das WLAN funktioniert nicht obwohl ich aktiv verbunden bin
Musste das WLAN im Krankenhaus kaufen und mich über ne Seite anmelden
Bei anderen Geräten wie zB Tablet oder Laptop funktioniert es einwandfrei
Is das ne einstellungssache am iPhone?

...zur Frage

Draußen keine Internetverbindung?

Zuhause wen ich mit wlan verbunden bin und raus gehe hab ich kein wlan. Oder wenn ich wlan ausschalte hab ich auch kein wlan. Ich hab eh noch internet. Ist mir auch mal vor 1 monat oder so passiert hab dan irgendwas gemacht aber kann mich jz nicht erinnern. Und jz ist es wieder so. Habe keine Internetverbindung? (iphone 7)
Kennt sich da wer aus?
Oder hattet ihr schon mal erfahrungen
Danke im vorraus!

...zur Frage

Iphone schmeißt alle anderen aus dem Internet?

Habe seit kurzen das Problem, sobald ich das Wlan an meinem Iphone aktiviere, das alle anderen Geräte im Wlan plötzlich keine Internet Verbindung mehr haben.

...zur Frage

Appstore + Wlan funktioniert nicht mehr

Wenn ich mit meinem iPhone im Wlan bin, kann ich weder auf den Appstore, noch auf iTunes, noch auf Safari zugreifen. (wobei bei Safari einige Webseiten funktionieren, kann jedoch nichts googlen) Woran könnte das liegen? Genau dasselbe Problem hatte ich mit meinem iPhone 4, also wird es wohl an iOS 7 liegen. Ich habe schon die Netzwerkeinstellungen mehrmals zurück gesetzt, bei meinem 4-er hat dies immer funktioniert. Jetzt leider nicht mehr. Ich habe unseren Wlan-Router ausgeschaltet und nach 10 sekunden wieder eingeschaltet. Wenn ich Wlan ausmache, habe ich 3g. Da funktioniert dann alles wieder. Sprich Appstore, iTunes, Safari etc. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Danke im Vorraus! LG Annemarie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?